barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-potenzieller-weltklassespieler-das-ist-salzburgs-neuer-verteidiger-dayot-upamecano/ Guter Artikel zu Upa guter Artikel, nur mit der kursiv geschriebenen Einführung gehe ich nicht konform. Es ist nämlich seit Rangnicks Einstieg der Fall, also seit 3 Jahren mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 guter Artikel, nur mit der kursiv geschriebenen Einführung gehe ich nicht konform. Es ist nämlich seit Rangnicks Einstieg der Fall, also seit 3 Jahren mittlerweile. Ja, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Die Verpflichtungsgeschichte auf Deutsch, auch wenn es sportnet ist, diesmal ist alles richtig von L'Equipe übernommen worden: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4776303/Salzburgs-Dayot-Upamecano_Wie-Bayern-den-BullenTransfer-am bearbeitet 14. Juli 2015 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Mich würde interessieren ob der letzte Satz auch so im Artikel steht oder wieder einmal fantasiererei seitens sportnet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Mich würde interessieren ob der letzte Satz auch so im Artikel steht oder wieder einmal fantasiererei seitens sportnet ist. nein, das steht nicht im Artikel. (also doch nicht alles richtig übernommen, sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Auf dem Mannschaftsfoto ist er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Also 1,90m ist Upa schon mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Und Fotos von seinem ersten Training gibt's anscheinend ebenfalls - weil die Thumbnails rechts waren noch nicht drinnen, soweit ich mich erinnern kann. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/rote-bullen-verpflichten-toptalent-aus-frankreich.html Ja, die Fotos sind heute auf GEPA geaddet worden. Ist ja auch vom heutigen Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Also 1,90m ist Upa schon mal nicht Würde mich auch interessieren, wie das möglich ist, dass er fast kleiner als Hinteregger am Foto ist? Im Netz stehen ja wirklich überall 1m90 (also ein bisschen grösser als CC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 OT: Weiß jemand, warum auf den Trainingsfotos alle das internationale Trikot tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 https://instagram.com/p/4_r9SQE4L8/ Da schaut er schon riesig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 OT: Weiß jemand, warum auf den Trainingsfotos alle das internationale Trikot tragen?Auf der Homepage steht, dass heuer erstmals zwei Mannschaftsfotos gemacht wurden: eins mit Bundesliga Shirts, eins mit den inrernationalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Gestern hat er in der zweiten Halbzeit gespielt und wir haben uns erstmal gefragt, wer das denn ist. Mein Kumpl wollt mir erst garnicht glauben, dass der erst 16 ist, aufgrund seines Aussehens. Der Laufstil ist aber lustig anzusehen, da hat man immer Angst, dass er hinfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 wurde übrigens auch als Kooperationsspieler gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Mach mich nicht fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts