Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Alle Infos und Fragen zu den Europcup-Auswärtsfahrten kommen hier rein. Hier soll es nur um die Reisen zu den konkreten Auswärtsspielen spielen. Alles andere wie das Sportliche oder mögliche Gegner, bitte in die jeweiligen Threads. Dinamo Minsk 1.10. - 21.05 CET gespielt wird in der Baryssau-Arena in Borrisow, welche etwa 13.000 Plätze hat (-> es stehen uns 650 Tickets zu) Letzte Jahr waren in der Gruppenphase aber max. 5000 Leute im Stadion, Tickets werden daher wohl kein Problem werden. Achtung: Wer über Moskau nach Minsk fliegt, braucht neben dem weißrussischen auch ein russisches Transitvisum! Nähere Infos hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105042-belarus-weissrussland/page-2#entry7304595 Viktoria Plzen 5.11. - 19.00 CET gespielt wird in der Doosan Arena, die ebenfalls 13.000 Zuschauer fast (-> es stehen uns 650 Tickets zu) EC-Spiele sind immer ganz gut besucht (jeweils über 10.000), auf weltfußball.at gibts immer wieder leichte Schwankungen, vlt. auch bedingt durch die Auswärtsfans Villarreal CF 26.11. - 21.05 CET gespielt wird im EL Madrigal mit 22.000 Plätzen (-> 1100 fix) In der EL-Gruppenphase kamen letztes Jahr zwischen 10.000 und 16.000 (Gladbach) Zuschauer, auch hier sollten Tickets nicht all zu problematisch werden Vila-Real liegt etwa 60km nördlich von Valencia, der Zug braucht etwa 1 Stunde, das Ticket kostet etwa 6 Euro (zumindest im VVK auf der HP der spanischen Eisenbahn) Und stehen laut UEFA-RL 5% der Stadionkapazität zu. bearbeitet 2. September 2015 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Vorfreude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Vorfreude! +1 Kanns gar nicht erwarten die Rapid endlich wieder im Ausland zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 +1 Kanns gar nicht erwarten die Rapid endlich wieder im Ausland zu sehen! Freitag - Weiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Endlich wieder der Reisethread! Reisetechnisch wäre Amsterdam am einfachsten, Brügge und Monaco ebenso eher easy. Moskau is mühsam, Donetsk überhaupt. Vorab - kann Skyscanner.at für Flüge empfehlen, der Vergleich lohnt sich sehr oft bei denen. Moskau oder Donetsk mach ich aber lieber über Rapid. Is mir zu oaschig dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Kann ich mehrere Personen für den Tagesflieger anmelden oder muss das jede Person extra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Kann ich mehrere Personen für den Tagesflieger anmelden oder muss das jede Person extra?sollt gehen, aber meine hand leg ich dafür nicht ins feuer falls es dir hier aber keiner hundertprozentig sagen kann, schreib lieber eine email an rapid bearbeitet 16. Juli 2015 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Endlich wieder der Reisethread! Reisetechnisch wäre Amsterdam am einfachsten, Brügge und Monaco ebenso eher easy. Moskau is mühsam, Donetsk überhaupt. Vorab - kann Skyscanner.at für Flüge empfehlen, der Vergleich lohnt sich sehr oft bei denen. Moskau oder Donetsk mach ich aber lieber über Rapid. Is mir zu oaschig dort. Das Spiel würde allerdings in Lemberg stattfinden! Was übrigens durchaus per Auto machbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Kann ich mehrere Personen für den Tagesflieger anmelden oder muss das jede Person extra? ja geht! hab auch die letzten 3x 4 personen angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Das Spiel würde allerdings in Lemberg stattfinden! Was übrigens durchaus per Auto machbar ist. Oh, danke für die Information! Hab ich ganz vergessen dass sie ja ausweichen müssen. Jedenfalls bleib ich bei meinem frommen Wunsch dass wir Moskau und Ukraine auslassen für unsere Europacup-Tour dieses (und nächstes!) Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 !Das mit Lemberg ist nicht fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Immerhin sollte man aber Donetsk als Spielort ausschließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Das Stadion in Donetsk wurde ja bei den Kämpfen schwer beschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts