lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/charalampos-lykogiannis/profil/spieler/136514 Mit Charalampo Lykogiannis verstärkt der SK Puntigamer Sturm Graz seine Defensive weiter. Der linke Verteidiger kommt ablösefrei vom 42-fachen griechischen Meister Olympiakos Piräus zu den Schwarz-Weißen und unterschreibt einen Vertrag bis 2017 plus Option auf ein weiteres. Tor zum EM-Finale Lykogiannis war zuletzt an GS Ergotelis verliehen, für die er 22 Spiele in der griechischen Super League absolvierte. Internationale Erfahrung konnte er bei Einsätzen in der UEFA Champions League und UEFA Europa League sammeln. Außerdem hat der 21-jährige gebürtige Athener bereits 34 Nationalteamspiele für griechische Nachwuchsauswahlen in den Beinen. Bei der U19 Europameisterschaft 2012 gelang ihm mit seiner Mannschaft gar der Einzug ins Finale, nachdem Lykogiannis im Halbfinale in der Verlängerung gegen Englands U19 das Tor zum entscheidenden 2:1 erzielte. Junger Spieler mit internationaler Erfahrung „Mit Charalampo haben wir unsere linke Defensive qualitativ verstärkt. Er ist ein junger Spieler, der im Laufe seiner Karriere nationale und internationale Erfahrung gesammelt hat“, so General Manager Gerhard Goldbrich zum Neuzugang. "Charalampo konnte schon in der höchsten griechischen Spielklasse Erfahrung sammeln, ist aber ein junger Spieler. Er wird uns bestimmt weiterhelfen", so Cheftrainer Franco Foda. Charalampo Lykogiannis: „Ich bin sehr froh, bei einem großen Klub mit so fantastischen Fans, wie Sturm Graz es ist, nun eine neue Herausforderung gefunden zu haben. Ich werde mein Bestes geben, um der Mannschaft zu helfen, so wenig Gegentore wie möglich zu erhalten und vielleicht das eine oder andere Tor selbst zu erzielen. Ich kann es kaum erwarten, mein erstes Spiel in „schwarz-weiß“ zu bestreiten. In diesem Zuge möchte ich mich aber auch noch bei allen herzlich bedanken, die immer an mich geglaubt haben.“ bearbeitet 16. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/charalampos-lykogiannis/profil/spieler/136514 Krentl tut mir leid !Herzlich willkommen! bearbeitet 16. Juli 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Mit 21 schon 2 Jahre lang Stammspieler in Griechenlands erster Liga, und hat auch schon CL gespielt. Kenn ihn nicht, aber das schaut rein von den Daten schon mal sehr, sehr geil aus. bearbeitet 16. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Im Team seit: 01.07.2012 Vertrag bis: 30.06.2017 --> sicher nicht billig Also mit dem hat keiner gerechnet Welcome! bearbeitet 16. Juli 2015 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Schaut ja ziemlich gut aus! Herzlich willkommen!!! Jetzt bitte noch einen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Ich sudere ja gerne, aber gibt immer weniger zu jammern in der Transferzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Hervorragend! Genau solche Transfers/Legionäre will ich sehen! Sehr, sehr guter erster Eindruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Bravooooooo! Der Typ ist für mich jetzt der beste LV der LIGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Wirtschaftsflüchtling ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Krentl tut mir leid ! "Karalampos Likotschannis" So schwer ist das doch nicht oder? (Also ich nehm mal an dass es so ausgesprochen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Blanko Super, aber hab auch mit dem Sepp gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 1. war der nicht Stammspieler bei Piräus, sondern verliehen! 2. 2 Jahre ohne Option ist für Arsch wenn wir Ablöse bezahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Transfer dürfte passen. War aber nicht Stammspieler bei Olympiakos. War 2x verleiht. Achja und 4 min CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Herzlich Willkommen! Schimpfen wir über ihn oder sind wir zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Ablösefrei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts