SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

:nein:

...hat die Allianz im Vertrag....alle Spiele auch international im neuen Stadion....blöd wären sie !

OK danke das wußt ich nicht, aber wie angemerkt sollte sich die nächsten Jahre CL GP ausgehen wäre die Kulisse vor >50k Zuseher anders als vor <30k und das auch in der Schüssel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wurde definitiv mehrfach gesagt, dass wir nie wieder im Happel spielen werden. Der neue, größere VIP Club bringt mehr Geld als 20.000 Leute mehr. Rapid muss ja nur die Preise anheben und hat dann auch bei 24.000 Zusehern mindestens die selben Einnahmen wie im Happel.

Ich denke es wird so kommen wie bei großen Vereinen (oder Großturnieren), die permanent ausverkauft sind. Abobesitzer werden einen Anspruch auf ihren Platz haben, den sie wie schon bei Ajax vorab kaufen dürfen, der Rest darf sich für Karten registrieren und die werden dann verlost.

Mir sind lieber 24.000 die hard Fans in der grünen Hölle die Stimmung machen, als 45.000 im Happel die zig Meter vom Spielfeld entfernt. Das Happel ist weder Fisch noch Fleisch, da kommt kaum Stimmung auf verglischen mit einem echten Fußballstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Rapid wird nach dieser Saison sicher nie wieder im Happel spielen.In einem möglichen neuen Nationalstadion dann vielleicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Rapid wird nach dieser Saison sicher nie wieder im Happel spielen.In einem möglichen neuen Nationalstadion dann vielleicht wieder.

es wird sicher wieder die situation kommen, dass wir ins happel ausweichen müssen. braucht nur in zb 10-15 jahren mal eine bauliche adaption notwendig sein.

ansonsten bin ich auch klarerweise viel lieber im neuen hanappi. wenn die nachfrage das angebot deutlich übersteigt, dann muss man einfach konsequent die kartenpreise erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

:nein:

...hat die Allianz im Vertrag....alle Spiele auch international im neuen Stadion....blöd wären sie !

na dann ist ohnehin alles klar, ausserdem wärs ja Schade den "wirklichen" Heimvorteil herzugeben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

OK danke das wußt ich nicht, aber wie angemerkt sollte sich die nächsten Jahre CL GP ausgehen wäre die Kulisse vor >50k Zuseher anders als vor <30k und das auch in der Schüssel ;)

...ist aber logisch....

warum sollte die Allianz wenns ums große Geld bzw. die großen Fernsehauftritte in internationalen Bewerben geht auf den Werbeeffekt verzichten und , wie schon von anderen erwähnt,wie erklärst du einer Firma die sich um teures Geld eine Box kauft, dass sie gerade bei den gr0ßen Spielen in den najaVIP Bereich im Happel wechseln muss.

ausserdem wärs ja Schade den "wirklichen" Heimvorteil herzugeben.

seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na dann ist ohnehin alles klar, ausserdem wärs ja Schade den "wirklichen" Heimvorteil herzugeben.

Bin voll und ganz deiner Meinung, nur sollte nicht darauf vergessen mmn nach auf die Jugend... wenn die "Familien" und vor allem die Kinder nie Platz haben werden im neuen Stadion ist das mmn auch kontraproduktiv...

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ach du Scheisse Muha gegen Manchester United CL mit 24.000? wo sie 60.000 verkaufen könnten...

Scheisse is da gar nix, wenn es finanziell nicht viel Unterschied macht und man sich das Leichtathletik-Stadion erspart. Bin ich froh, wenn wir wieder in einem richtigen Fußballstadion spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Scheisse is da gar nix, wenn es finanziell nicht viel Unterschied macht und man sich das Leichtathletik-Stadion erspart. Bin ich froh, wenn wir wieder in einem richtigen Fußballstadion spielen.

Ist zwar OT, aber das Stadion hätte nach der EM nie zurück gebaut gehört :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich seh daran noch einen Vorteil, wenn unser neues Stadion qausi ausgebucht ist, wirds unserem Verein auch leichter fallen, den einen oder anderen Spezialisten zu eliminieren, da dessen Platz in der "Sekunde" gleich wieder weg ist.


Ist zwar OT, aber das Stadion hätte nach der EM nie zurück gebaut gehört :facepalm:

wennst mich fragst, gleich neu gebaut, so eine Chance wirds glaub ich die nächsten 50 jahre nicht geben, aber wie du sagst ist OT, ausserdem haben die Eurofighter mehr Sinn. (so jetzt aber sry !).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

es wird sicher wieder die situation kommen, dass wir ins happel ausweichen müssen. braucht nur in zb 10-15 jahren mal eine bauliche adaption notwendig sein.

ansonsten bin ich auch klarerweise viel lieber im neuen hanappi. wenn die nachfrage das angebot deutlich übersteigt, dann muss man einfach konsequent die kartenpreise erhöhen.

Oder die Leute dazu bringen Karten für Spiele kaufen zu müssen, bei denen die Nachfrage nicht groß genug ist bzw. eine Mitgliedschaft zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wennst mich fragst, gleich neu gebaut, so eine Chance wirds glaub ich die nächsten 50 jahre nicht geben, aber wie du sagst ist OT, ausserdem haben die Eurofighter mehr Sinn. (so jetzt aber sry !).

wtf? was haben die eurofighter mit dem stadion zu tun? stammtischpolemik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.