Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 nix mitbekommen....wir war das spiel? halbwegs ansehnlich?+1 Hab auf das Spiel komplett vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 +1 Hab auf das Spiel komplett vergessen extrem mieser fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Spiel war eig ok. Stimmung war Desaströs. Aber kein wunder wenn sich jeder eine Stimmung wie gegen Zagreb erwartet und selber nicht den Mund aufbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Spiel war eig ok. Stimmung war Desaströs. Aber kein wunder wenn sich jeder eine Stimmung wie gegen Zagreb erwartet und selber nicht den Mund aufbekommt.Ich habe mir stimmungsmäßig gar nichts erwartet und war dann trotzdem sehr enttäuscht. War mein 1.mal in einen Fansektor seit rund 9 Jahren. Mich wunderts nicht,dass da stimmungsmäßig nichts aufkommt wenn ich mir die Leute anschaue,die rund um die Trommel gestanden sind. Ziemlich erschreckend wie sich die Szene gewandelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Ich habe mir stimmungsmäßig gar nichts erwartet und war dann trotzdem sehr enttäuscht. War mein 1.mal in einen Fansektor seit rund 9 Jahren. Mich wunderts nicht,dass da stimmungsmäßig nichts aufkommt wenn ich mir die Leute anschaue,die rund um die Trommel gestanden sind. Ziemlich erschreckend wie sich die Szene gewandelt hat Bankergsindl oder Punkergsindl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 wohl nicht wenn sie sich einspielen müssen. Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Wir war eigentlich letztendlich die Formation? 4-1-4-1 oder Holzhauser als zweiter 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Leute, spielbericht bitte! wer war gut, wer war schlecht? werden wir meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 gibt es wo die Highlights online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Leute, spielbericht bitte! wer war gut, wer war schlecht? werden wir meister? Hab nix gesehen aber ja, wir werden höchst wahrscheinlich Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Ich habe mir stimmungsmäßig gar nichts erwartet und war dann trotzdem sehr enttäuscht. War mein 1.mal in einen Fansektor seit rund 9 Jahren. Mich wunderts nicht,dass da stimmungsmäßig nichts aufkommt wenn ich mir die Leute anschaue,die rund um die Trommel gestanden sind. Ziemlich erschreckend wie sich die Szene gewandelt hat Na jo, nachdem vom Fanclub Alcatraz : und jeden Montag, ihr grünen schweine ......, sowie : Puta Bilbao angestimmt wurde, sieht man ja eh, welch Geistesgrössen in unserer Fanszene zu Hause sind. Im Ansatz war zwei dreimal die Stimmung sonst recht gut, ich glaube das "Problem" war eher, das sich bei uns alles über die gesamte Längsseite gezogen hat, und somit kein wirklicher "Block" vorhanden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Na jo, nachdem vom Fanclub Alcatraz : und jeden Montag, ihr grünen schweine ......, sowie : Puta Bilbao angestimmt wurde, sieht man ja eh, welch Geistesgrössen in unserer Fanszene zu Hause sind. Im Ansatz war zwei dreimal die Stimmung sonst recht gut, ich glaube das "Problem" war eher, das sich bei uns alles über die gesamte Längsseite gezogen hat, und somit kein wirklicher "Block" vorhanden war. wie immer gilt auch hier: wenn wem ein lied nicht passt, selber was anderes singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Alcatraz gehört nicht mal zur sogenannten "fanszene" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 gibt es wo die Highlights online? videos wirds wahrscheinlich erst morgen nach dem sportbild 11:35 geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Na jo, nachdem vom Fanclub Alcatraz : und jeden Montag, ihr grünen schweine ......, sowie : Puta Bilbao angestimmt wurde, sieht man ja eh, welch Geistesgrössen in unserer Fanszene zu Hause sind. Im Ansatz war zwei dreimal die Stimmung sonst recht gut, ich glaube das "Problem" war eher, das sich bei uns alles über die gesamte Längsseite gezogen hat, und somit kein wirklicher "Block" vorhanden war. das war nicht Alcatraz- das war Inferno. bearbeitet 18. Juli 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts