Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Und heuer haben sie Griechenland ins Dilemma gestürzt. Sachlich hast du schon recht, aber ich will die einfach nimmer als Gegner von uns haben. Btw. bei mir war gerade ein Kunde der will eine Wette darauf abgeben, dass die Schweiz fix Wales und eben die Färör zieht. Hab ich angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 laut tv.orf.at läuft die Auslosung sogar auf ORF1. Natürlich. Da hab ich mich verschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Meine Wunschgruppe wäre: Wales (für mich einfacher zu bespielen als Rumänien) Österreich Griechenland (weil in letzter Zeit unglaublich schlecht drauf) Färöer (der Tradition wegen ) Finnland Alles außer Kasachstan (ewig lange Anreise und Kunstrasen) Vielleicht haben ja ausnahmsweise wir, und nicht die Schweizer das Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Norden und Osten nehme ich gerne. Der Süden liegt uns traditionell eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Wales Österreich Albanien Irland Finnland San Marino bearbeitet 23. Juli 2015 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Österreich Griechenland (weil in letzter Zeit unglaublich schlecht drauf) Färöer (der Tradition wegen ) Das wäre wohl auch die Wunschgruppe der Faröer. 6 leichte Punkte gegen Griechenland, und nette Erinnerungen (und 0 Punkte) gegen Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Meine Wunschgruppe wäre: Wales (für mich einfacher zu bespielen als Rumänien) Österreich Griechenland (weil in letzter Zeit unglaublich schlecht drauf) Färöer (der Tradition wegen ) Finnland Alles außer Kasachstan (ewig lange Anreise und Kunstrasen) Vielleicht haben ja ausnahmsweise wir, und nicht die Schweizer das Glück kunstrasen ist doch nicht erlaubt bei Länderspielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Kunstrasen ist nicht erlaubt, deswegen wurde in Salzburg Naturrasen verlegt um Länderspiele austragen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Kunstrasen ist nicht erlaubt, deswegen wurde in Salzburg Naturrasen verlegt um Länderspiele austragen zu können. Astana Arena hat aber trotzdem einen Kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Astana Arena hat aber trotzdem einen Kunstrasen. 2011 war's noch erlaubt. Hat sich also was geändert im Reglement? Oder haben da viele Stadien eine Ausnahmegenehmigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Es war 2011 erlaubt und ist immer noch erlaubt. Das mit Salzburg hatte einen anderen Grund - da hat schlichtweg der ÖFB von sich aus gesagt, wir tragen keine Heimspiele auf Kunstrasen aus - erlaubt wäre es schon gewesen. Die Salzburger haben halt dann getauscht, weil sie auch mal ÖFB-Heimspiele austragen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Ok, dachte das ging von der FIFA/UEFA aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ok, dachte das ging von der FIFA/UEFA aus. war auch mal so. Aber seit der Saison 2005/06 erlaubt die UEFA Kunstrasen auch für internationale Bewerbspiele (FIFA auch im selben Jahr glaub ich) http://www.news.at/a/wichtige-entscheidung-uefa-2005-06-bewerbspiele-kunstrasen-97700 bearbeitet 24. Juli 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Ok, dachte das ging von der FIFA/UEFA aus. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das von der FIFA ausgeht. Bei der Frauen WM in Kanada wurde auch auf die Kunstrasenplätzen gespielt: Montreal, Vancouver und Winnipeg. Und in Astana wird definitiv immer noch auf selbigen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Kann ich mir nicht vorstellen, dass das von der FIFA ausgeht. Bei der Frauen WM in Kanada wurde auch auf die Kunstrasenplätzen gespielt: Montreal, Vancouver und Winnipeg. Und in Astana wird definitiv immer noch auf selbigen gespielt. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber das Tórsvöllur hat doch auch Kunstrasen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts