Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) 3. Freitags-Einheit, hier nochmal de Basics:- zu spät kommen: 2- zu spät absagen: 5- gar nicht kommen: 10Ankick 16:30!Absagen also bis allerspätestens 16:29 am Do 23.7.!6. Einheit Fr 24.7. - Wer fehlt?[21]Fanki RainerChris Juuul (31.7. - 18.8. nicht da)SchurliTraxi Gerry Pheips (bis auf weiteres)Armin E.ZorniMäx (bis inkl. 24.7.)Mitch Roi (bis auf weiteres) ChriFrank WeezaSteve Joe MuraFelixJürgenDavid (bis inkl 31.7.) Thomy (ab 17.8. dabei)Dominik Peter Adnan Tarik Heppo David Nik Robert Bernd Andi Ich fehle am Freitag! bearbeitet 23. Juli 2015 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Falle bis auf Widerruf aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 hab einen einspringer (david) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Falle bis auf Widerruf aus Sorry nochmals.... Bin Freitag leider auch nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) hab einen zweiten einspringer (nik) e: hab noch einen (robert) bearbeitet 21. Juli 2015 von Schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Bin leider net dabei. Lg Chri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hab noch einen für Freitag. BERND LG Hubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 armin fehlt, andi kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Ich muss morgen leider aussetzen- Achillesehne macht wieder Probleme :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Morgen auch nicht da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Tarik ist morgen nicht dabei. Adnan sollte es mir noch melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Adnan kann morgen leider auch nicht aber einen Freund hab ich schon gefunden der mitkommt (Bosko) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 bei mir schaut's gut aus, dass ich mitspielen kann, weiss ich allerdings erst morgen vormittag fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) 6. Einheit Fr 24.7. - Wer fehlt?[19] (20)Fanki RainerChris Juuul (31.7. - 18.8. nicht da)SchurliTraxi Gerry Pheips (bis auf weiteres)Armin E.ZorniMäx (bis inkl. 24.7.)Mitch Roi (bis auf weiteres) ChriFrank WeezaSteve Joe MuraFelixJürgenDavid (bis inkl 31.7.) Thomy (ab 17.8. dabei)Dominik Peter Adnan Tarik Heppo David Nik Robert Bernd Andi Bosko (Joscherl) somit aktuell 19 (20 mit joschi). bitte herumfragen! bearbeitet 23. Juli 2015 von Schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts