felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Ricardo (GK) kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Hab auch noch einen. Martin Und hab noch einen. Andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) 6. Einheit Fr 24.7. - Wer fehlt?[22]Fanki RainerChris Juuul (31.7. - 18.8. nicht da)SchurliTraxi Gerry Pheips (bis auf weiteres)Armin E.ZorniMäx (bis inkl. 24.7.)Mitch Roi (bis auf weiteres) ChriFrank WeezaSteve Joe MuraFelixJürgenDavid (bis inkl 31.7.) Thomy (ab 17.8. dabei)Dominik Peter Adnan Tarik Heppo David Nik Robert Bernd Andi Bosko Andi II Martin Ricardo (GK) Joscherl schaut gut aus! bearbeitet 24. Juli 2015 von Schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 bin dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Hi, jetzt sind wir ja blöderweise 23 ... wollen wir vielleicht 12 vs 12 spielen? Platz wäre ja genug und ich kann bestimmt noch einen organisieren. LG Hubert bearbeitet 24. Juli 2015 von H(upo)SV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 spielen wir einfach mit wechsler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Übrigens Zorni bringt kaltes Bier mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 gerry kommt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 brauchen wir dann noch wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Sind somit genau 22, wenn ich richtig gezählt hab, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 naja, würde noch einer kommen hätte die manschaft mit keeper einen wechsler und es müssten net alle durchspielen... Hauptsache 11 gg 11 geht sich aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 einen keeper könnte ich noch fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Dunkel Ricardo (GK) Rainer, Frank, Bosko, Andi (H), Joscherl, Bernd, Mura, Martin, Dominik, Zorni Hell Juuul, Robert, David, Chris, Jürgen, Mitch, Nik, Andi II, Peter, Heppo, Schurli Einwände? Kein Plan ob das fair ist...kenn auch einige nicht. Ich wär dafür, dass der Joschi seinen Keeper noch fragt. Würd dann auch mit Wechsler spielen... bearbeitet 24. Juli 2015 von Schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Mein Andi muss in dunkel spielen. Weis nicht ob das schon so vermerkt is oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Mein Andi muss in dunkel spielen. Weis nicht ob das schon so vermerkt is oder nicht. Da ich keinen der Andis kenne, wars nicht so vermerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts