Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling Sa, 25.07.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling1,50 - 3,50 - 4,50_____________________________________________________________________________________ Und damit gehts wieder los. Nach einer kurzen Sommerpause, guten Transfers und einer attraktiven Vorbereitung, starten unsere "Schwoazen" mit einem Heimspiel in die neue Saison. Ziel müssen gegen die geschwächten Admiraner natürlich 3 Punkte sein. Ich gehe mal von ca. 9.000 Besuchern und der folgenden Aufstellung aus: Esser Potzmann - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic - Pierlo Schick - Avdijaj - Dobras Tadic Klem deshalb, weil ich glaube, das der Grieche noch etwas braucht. Spendlhofer sehe ich einen Tick stärker als Kamavuaka und deshalb als gesetzt an. Die Torwartposition und das Mittelfeld sollte klar sein. Bleibt nur noch der Sturm. Und da hat sich "der Josef" ja im Cup empfohlen. Also Burschen, bitte gleich mal 3 Punkte holen!Edit: Wer unseren Gegner beobachten möchte, hat jetzt unter http://www.laola1.tv/de-at/live/fc-admira-wacker-moedling-hapoel-ra-anana-afc/362206.html die Möglichkeit dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Wie sieht's denn mit der Fitness vom Reini und vom Edi aus? Der Sepp als Stürmer ist leider echt eine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Endlich geht's wieder los Ich schätz wird ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 ich erwarte mir einen sieg und erhoffe mir, dass dieser auch überzeugend ausfällt. aus den ersten beiden spielen sind sechs punkte pflicht, da darf es keine ausrede geben, auch nicht die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Gegen diese Admira darf es einfach keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Ich will die Tabellenführung nach Spieltag #1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 [X] Den Gegner mit Swag und Schmackes und einem 5:0 aus dem Stadion wegbouncen. Wunschaufstellung (gleichzeitig erwartete Aufstellung ausgenommen LV) Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer/Kamavuaka - Lykogiannis Hadzic - Piesinger Schick - Avdijaj - Dobras Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Rechne mit einem Geduldsspiel das wir knapp mit 1:0 gewinnen werden. Wunschaufstellung: Esser Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offenbacher Schick - Avdijaj - Dobras Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Rechne mit einem Geduldsspiel das wir knapp mit 1:0 gewinnen werden. Wunschaufstellung: Esser Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offenbacher Schick - Avdijaj - Dobras Edo Ehrenreich und Offenbacher dein Ernst? bearbeitet 21. Juli 2015 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Ich will die Tabellenführung nach Spieltag #1! Ich will die Tabellenführung nach Spieltag #36! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Wunschaufstellung: Esser Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offenbacher Schick - Avdijaj - Dobras Edo what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Ehrenreich und Offenbacher dein Ernst? Edo? Kein Piesinger? die biertrinkenden Jungs von Sturmnetz würden so eine Aufstellung sicher nicht vorschlagen - höchstens nach 30 Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Wunschaufstellung: Esser Potzmann--Madl--Spendlhofer--Lykogiannis Hadzic--Piesinger Schick--Avdijaj--Dobras Kienast *Kienast(wie Edo) wegen Trainingsrückstand unrealistisch, deshalb startet Tadic => Hoffentlich gelingt ihm etwas, am besten in Form von Toren. Im Cup hat es ja schon geklappt. *Lyko ist wohl auch noch nicht lange genug dabei, rechne daher eher mit Klem. Ergebnistipp: 2:0 oder 3:1 bearbeitet 21. Juli 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Wunschaufstellung: Potzmann--Madl--Spendlhofer--Lykogiannis Hadzic--Piesinger Schick--Avdijaj--Dobras Kienast *Kienast(wie Edo) wegen Trainingsrückstand unrealistisch, deshalb startet Tadic => Hoffentlich gelingt ihm etwas, am besten in Form von Toren. Im Cup hat es ja schon geklappt. *Lyko ist wohl auch noch nicht lange genug dabei, rechne daher eher mit Klem. Ergebnistipp: 2:0 oder 3:1 Ohne Tormann gegen die Admira? Mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Ohne Tormann gegen die Admira? Mutig. Hoppla, ist schon spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts