Hütteldorfer Revue Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Die neue Ausgabe von Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revue wird am 24. Juli veröffentlicht. Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um unserer 88 Seiten starken Sechser-Nummer ein gänzlich neues und hochwertiges Erscheinungsbild zu spendieren.Neben den gewohnten Rubriken und Interviews mit Michael Konsel oder Ex-Ultras-Rapid-Vorsänger Paul Österreicher ist vor allem die Dokumentation der aktiven grün-weißen Fanszene von den 1940er-Jahren bis heute erwähnenswert. Mit der Unterstützung von Fanhistoriker Domenico Jacono, Ultras Rapid-Legende Oliver Pohle und Flo`Town Boys-Chef und Kuratoriumsmitglied Stefan Singer ist es Gastautor Dieter Muhr gelungen, einen einzigartigen Überblick zur Fan-Historie Rapid Wiens zu schaffen! Ein großer Reportage- und Interview-Block zur sportlichen Situation und Geschichte Rapids rundet das unwiderstehlich attraktive Angebot ab.Am Samstag und Mittwoch sind wir rund ums Happel-Stadion mit den Heften unterwegs, unsere geschätzten Abonnenten sollten spätestens morgen Post von uns erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Habs heute schon bekommen, danke! bin schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Endlich! Freu mich schon seit Tagen/Wochen auf das neue Magazin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) @Hütteldorfer Revue Ich hätte 2 Fragen: 1.kann man Online bestellen, 2.ist es möglich alle vorigen Ausgaben zu bestellen? bearbeitet 23. Juli 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 War heut in der Post, deutlich mehr Seiten als die letzte Ausgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer Revue Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Hey, 1. Ja kann man: Bitte um E-Mail an: [email protected] 2. Ja, momentan gibt es noch von allen Ausgaben Restbestände GWG, Schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Hey, 1. Ja kann man: Bitte um E-Mail an: [email protected] 2. Ja, momentan gibt es noch von allen Ausgaben Restbestände GWG, Schwede Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 habs gerade durch. eine weitere tolle ausgabe! kein "langatmiges" thema dazwischen, ist wirklich gut zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Spannende Themen. Werd den Buchi beauftragen mir am Samstag eine Ausgabe mitzunehmen. (@Buchi ich hoff du liest mit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Spannende Themen. Werd den Buchi beauftragen mir am Samstag eine Ausgabe mitzunehmen. (@Buchi ich hoff du liest mit ) Im Stadion? Nur wenns ein plastiksackerl dazu gibt damits nicht dreckig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Wirklich sehr starke Ausgabe, auch das neue Design ist äußerst gelungen! Kaufempfehlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 kann ich auch nur wärmstens empfehlen! bei mir wars gestern in der post. schönes design und tolle berichte und interviews (ua. mit konsel, sonnleitner, paul österreicher, peter elstner und jan klimas (DEM augustin-verkäufer)) leute die gefallen am ballesterer oder 11freunde finden, werden auch diese ausgabe hier gerne lesen!! 5 euro find ich da eher noch auf der günstigeren seite, wenn's 7 oder 8 euro kostet, kauf ich's immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Wieder sehr stark, das neue Design auch äußerst überzeugend :-)Da ist eine Vielfalt vorhanden, wie kaum wo anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Im Stadion? Nur wenns ein plastiksackerl dazu gibt damits nicht dreckig wird Verkaufens mwn auch nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Kann mich dem Lob hier nur anschließen ! Tolle Ausgabe mit lesenswertem Inhalt und die Aufmachung ist auch richtig stark Dachte im ersten Moment, ich habe eine Spezialausgabe bestellt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts