*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Ich würde gerne mal einen Vorschlag zur neuen Saison bringen welcher unser aller Leben verbessern könnte. Gedacht ist das ganze als Protestaktion gegen die Kommentatoren des ORF (ich weiß, der Thread wird gelöscht wenn man was gegen den ORF sagt - aber ich probiers trotzdem). Die Idee ist Folgende: ORF Livespiele werden zwar im TV oder Stream angeschaut, der Ton aber auf lautlos gestellt und den Kommentator machen Freiwillige (ASB)User über Teamspeak Es gibt 36 Livespiele (BL) im ORF und jeder der glaubt besser zu sein als die ORF-Kommentatorn bekommt seine 90 Minuten of Fame. Es sollte drei Teamspeak-Server geben; einer für Team A einer für Team B und ein Neutraler Chan. Je nachdem welchen Channel man zuhört, stimmen die anderen User über die Qualität des Kommentators ab und wählen am Ende der Saison ihren liebling. So bekommt jeder Verein seinen Lieblingskommentator welchen man bei einem Livespiel seiner Mannschaft anhören kann, und ein Neutraler wird für alle gewählt (ganz demokratisch) welcher für die nicht-stadion-besucher interessant ist. Technische Umsetzung ist mir noch unklar. Teamspeakserver könnte man mieten; aber es gibt auch twitch und YouTube wo man live streamen kann ohne extra Softwar zu installieren. Was haltet ihr davon? Wer wäre gerne ein (besserer) Kommentator; wer würde lieber einem ASB-User zuhören als dem ORF-"Experten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Yeah Teamspeak. Und dann spielen wir a Runde Counter Strike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Yeah Teamspeak. Und dann spielen wir a Runde Counter Strike. Ich verstehe deine Aussage nicht!? Aber a herzal bekommst trotzdem <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) lustig wärs wenn einer kommentiert und stress von seiner mum bekommt inbetween ungefähr so wie hier bearbeitet 23. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 lustig wärs wenn einer kommentiert und stress von seiner mum bekommt inbetween ungefähr so wie hier Das wäre ein Zuckerl für alle Andern; der Betroffene müsste sich halt einen neuen Account anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Yeah Teamspeak. Und dann spielen wir a Runde Counter Strike. 1 on 1 Azze Kackboon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Ist es echt so schwer, dass man ein Thema ernst nimmt? Oder habe ich mit meinem Posting irgendwie für Verwirrung gesorgt? Ich hab gefragt weil es mir echt gefallen würde, wenn andere Menschen die ORF Spiele kommentieren würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 würd ich auch lustig finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Yeah Teamspeak. Und dann spielen wir a Runde Counter Strike. reisst eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 reisst eh nix 1 on 1 Azze Kackboon Hehe. Zwei Stunden zum Einspielen und es gibt ein zu 0 für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Hehe. Zwei Stunden zum Einspielen und es gibt ein zu 0 für euch! GSG-9 Lulu pls . Dich besiege ich mit ausgeschaltetem Monitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Ist es echt so schwer, dass man ein Thema ernst nimmt? Oder habe ich mit meinem Posting irgendwie für Verwirrung gesorgt? Ich hab gefragt weil es mir echt gefallen würde, wenn andere Menschen die ORF Spiele kommentieren würden... gehe als gutes Beispiel voran und vl wird es dann ja was. 300g du sozi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Yeah Teamspeak. Und dann spielen wir a Runde Counter Strike. [x] DubaiVielleicht kann mir dann jemand erklären was ich gegen das Hurns Screen Tearing machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 würd ich auch lustig finden. Die Idee find ich eigentlich ganz fein und witzig!Man braucht ja auch nicht zwingend einen neutralen Kommentator. Da könnte man sicher was auf die Beine stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Möchte die Kommentatoren des ORF nicht verteidigen, aber ich hab dad mal selber ausprobiert und das ist , wenn man rhetorisch, nicht auf der Höhe ist gar nicht so leicht. Mir pers. san die kommentatoren so ziemlich egal ,weil mi interessiert eh das Spiel und net was geredet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts