joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Das ganze mit dem Vorverkaufsrecht ist eine Farce. Es bekommt jeder Karten, unabhängig ob Abo, Ticket von gestern oder Mitglied. Einer hat für die ganze Firma gleich 43 Karten gekauft, ein anderer 18. Also ich kann nur empfehlen sofort kaufen zu gehen. Das Spiel is meiner Meinung morgen ausverkauft. eher nachmitta vor mir hat einer ca. 100 gekauft. Falls er es weiterverscherbeln will, hoffe ich das er max. die 30 euros bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Und bei so einer riesigen Nachfrage bückt man sich unterwürfig hin und gibt den Deutschen viel zu viele Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Und bei so einer riesigen Nachfrage bückt man sich unterwürfig hin und gibt den Deutschen viel zu viele Karten. ned bled, für die deitschn kost die kortn €50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 ned bled, für die deitschn kost die kortn 50 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 eher nachmitta vor mir hat einer ca. 100 gekauft. Falls er es weiterverscherbeln will, hoffe ich das er max. die 30 euros bekommt Dem sollte man einen Riegel vorschieben und die max. Ausgabe pro Person auf 4 Karten beschränken. Alles andere ist ein Witz, denn die Karten werden so oder so weggehen. Erinnert mich irgendwie an die eine Simpsons-Folge, wo ein Typ 30.000 Karten für ein Spiel gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Scheiss Dortmund! Trotzdem im Stadion Naja, du musst eh net zum BVB halten! Werd ich mir wohl auch anschauen müssen, als Fußballfan... Ajo... aber nachdem ich jetzt schon bei einigen Austria-Matches war, wird das wohl leider ein Heimspiel für den BVB... leider hat der WAC ja keine richtige Kurve... net bös gmeint, ich würd's mir ja auch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 ned bled, für die deitschn kost die kortn €50 31,20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 31,20. ja leider, und 1,20 kassiert die online bude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Naja 50 wäre auch eine Frechheit seitens des WAC's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Wer kauft mir vier Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Wer kauft mir vier Karten Schreib die Leute persönlich an die sich hier immer tummeln, kommst vielleicht eher dazu dass dir jemand Karten besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Schaut schon eine Mille knapp raus würde ich sagen. Na dann wär die Rasenheizung ja schonmal finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Das mitn Vorkaufsrecht hat ja prima funktioniert Bisserl Off Topic - wie läuft das eigentlich mit den Fernsehrechten? Der ORF hat ja - schätze von der UEFA - die Übertragungsrechte für die Österreichischen Spiele (und Finalspiele etc) gekauft. Sieht da der WAC bzw andere Teilnehmer ein Geld davon oder wird das quasi mit den Antrittsprämien abgegolten? Und wenn jetzt einzelne TV-Stationen aus dem Ausland das Spiel auch übertragen wem müssen sie dann was bezahlen - der UEFA, dem ORF, den Vereinen? bearbeitet 24. Juli 2015 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Vorverkaufsrecht ok, aber eine Beschränkung auf maximal 4,5 Karten wäre dringend nötig gewesen. Da wirds wohl wirklich spätestens morgen ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Sehr gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts