piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 RZ Pellets WAC - FK Austria Wien So, 26.07.2015, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FK Austria Wien2,80 - 3,20 - 2,30_____________________________________________________________________________________ Der Meisterschaftsauftakt soll bei der ganzen Dortmund Vorfreude natürlich nicht ganz unter gehen.Hoffentlich hat es Weber und Drescher nicht zu arg erwischt. Speziell bei Drescher hat es alles andere als gut ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Stadion Wolfsberg? Freibad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Weber hat anscheinend eine Gehirnerschütterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 ajo, des spül ma a noch bin schon auf die Aufstellung gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Ich nehme an, dass sowohl Weber als auch Drescher ausfallen werden und diese Ausfälle nicht so leicht zu kompensieren sind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Schön wäre es wenn sich eure Spieler genauso auf das Spiel freuen würden wie die Fans Kopf beim BVB bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Ich nehme an, dass sowohl Weber als auch Drescher ausfallen werden und diese Ausfälle nicht so leicht zu kompensieren sind, oder? Ja, beide fallen wohl aus. Webers Ausfall kann leicht kompensiert werden, da haben wir mit Tschernegg und Seidl gute Spieler auf der Position. Die Innenverteidigung wird spannend, obwohl ich Drescher auch nicht so stark finde, vielleicht bekommt Kobleder seine Chance oder sonst halt Hüttenbrenner. Also einen wirklichen Vorteil dürft ihr euch durch die Ausfälle wohl nicht erhoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Derzeit ist die Stimmung in Verein und Mannschaft echt sehr gut,die Atmosphäre gefällt mir und deswegen tippe ich auf ein 2:0 für den WAC. Kühbauer verändert die Mannschaft im Gegensatz zum Soligorsk-Match auf 6 Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Auf 6 Positionen? Hamma überhaupt soviel Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Auf 6 Positionen? Hamma überhaupt soviel Spieler? Baldauf statt Palla Hütti statt Dreschi Standfest statt Berger Tschernegg statt Weber Wernitznig statt Zündel Seidl statt Silvio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Baldauf statt Palla Hütti statt Dreschi Standfest statt Berger Tschernegg statt Weber Wernitznig statt Zündel Seidl statt Silvio obwohl "Dreschi" klingt aber auch etwas seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) 2Std. fkaustriawien#ready hinteregger_lukiloWac lukimadiIHR PACKT IHR DAS #forzaviola@fkaustriawien marcel_realer_austrianerWer ist am match x_luuis_xAuf geht's Burschen Scheiß WAC austria_wien_fanpageGehma jungs 3 Punkte pauli15223 Punkte sind drin gegen den scheiß WAC chrispalenikGeht scho gemma ich glaub an euch burschen @tschinkenfritz bester ❤️ stadlbp#auswaertssieg Ihr packt ihr das, auf gehts WAC bearbeitet 26. Juli 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Ich finde für Fans eines Vereines der zwei Seuchensaisonen hinter sich hat wäre etwas Demut angebracht. Aber man braucht sich auch nur hier im Forum im Channel 7 im Saisonerwartungsthread umschauen, da wird ja teilweise schon vom Meistertitel geredet. Hoffentlich holen wir die Violetten heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Mein Tipp: 2:0, Tore von Hellquist und Jacobo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Demut kannst du nicht erwarten von einem Wiener Großklub was mich eher erwundert ist die Sprache, ich mein ich kenn ja zwangsläufig einige Jugendliche aber so spricht niemand. Ich mein "wer ist am match" ist schon sehr seltsam. Rechtschreibfehler passieren aber das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Ich finde für Fans eines Vereines der zwei Seuchensaisonen hinter sich hat wäre etwas Demut angebracht. Aber man braucht sich auch nur hier im Forum im Channel 7 im Saisonerwartungsthread umschauen, da wird ja teilweise schon vom Meistertitel geredet. Hoffentlich holen wir die Violetten heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Mein Tipp: 2:0, Tore von Hellquist und Jacobo. Du würdest Ironie nicht mal erkennen wenns vor die liegen würde oder? Keiner mein das ernst mit dem Meistertitel bearbeitet 26. Juli 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts