Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Fantastisches Spiel unserer Mannschaft und eingtlich keine Chance für den LASK!! Hervorzuheben sind wieder Wiessmaier, Bruno und auch Pius! Zwei mal Standing Ovations in drei Heimspielen gabs schon lange nicht mehr. Mit einem guten Stürmer wäre wahrscheinlich soger noch viel mehr möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Heute gehts gegen die Austria aus Salzburg. Stimmungstechnisch wirds wohl das Highlight der Saison, sportlich seh ich leichte Vorteile für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Gutes Spiel und stimmungstechnisch auch top von beiden Seiten Leider will der Wettergott nicht mitmachen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Chabbi raus, Nagel raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 verdeienter sieg der salzburger nicht weil sie besser sondern weil sie cleverer waren. tolle stimmung von beiden seiten und schöne choreo von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Darf man sich morgen ein paar Lustenauer in Klagenfurt erwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Wichtiger 3:1 Auswärtssieg, endlich mal zählbares mitgenommen. Wiener Neustadt scheint uns zu liegen. Wiessmeier scheint ein Glücksgriff zu sein, Dossou auch endlich mit einem Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Schauen wir ob es klappt..... bearbeitet 25. September 2015 von Antihero1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 mit der niederlage kann ich leben aber die rote karte gegen wiessmaier ist ein witz! der kijas ist wohl wacker fan und dachte sich vor der wichtigen spiel schwächen wir die austria ein bisschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 mit der niederlage kann ich leben aber die rote karte gegen wiessmaier ist ein witz! der kijas ist wohl wacker fan und dachte sich vor der wichtigen spiel schwächen wir die austria ein bisschen! Sieht der Strafsenat genauso, daher keine Sperre: http://www.bundesliga.at/index.php?id=578820 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 klasse reaktion hätte ich mir nicht erwartet!! auch das kijas seine fehlentscheidung im bereicht vermerkt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 auch das kijas seine fehlentscheidung im bereicht vermerkt hat. Bravo, anständig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Beste Saisonleistung für mich bislang, vorallem die 2. HZ, da war man so richtig bissig in den Zweikämpfen. Dossou für mich Mann des Spiels, wirklich eine Freude dem auf die Füße zu schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Damit hier auch mal etwas geschrieben wird. Verdienter Sieg unserer Mannschaft. Mit etwas mehr duchschlagskraft im Sturm könnte man auch ganz vorne mitspielen. Auf jedenfall können wir den Abstiegskampf mal hinter uns lassen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 seit 10 jahren nicht mehr mit einem sieg ins frühjahr gestartet!! gratulation der mannschaft für diesen tollen start! nächste woche werden wir wissen ob wir nochmals luft nach oben bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts