L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) vs. SV Zaunergroup Wallern - SK Vorwärts SteyrFreitag, 31. 07. 2015 | 19:00 Uhr bearbeitet 25. Juli 2015 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Vielleicht klappt es beim zweiten Anlauf innerhalb von 2 Wochen mit einem Punktegewinn in Wallern. Unschlagbar waren die schon im Cup nicht, mit etwas Glück hätten wir zumindest die Verlängerung erreicht. Wichtig wird diesmal sein die dummen Eigenfehler zu vermeiden und wieder genau so beherzt ins Spiel zu gehen. Warum sollte nicht auch diese Negativserie dort mal enden? Ein Unentschieden wäre schon perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Der oft zitierte Teppich darf diesmal nicht mehr als Ausrede gelten. Insofern tippe ich auf einen Sieg, muss ja mal was werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Wer Zuhause gegen die Spielgemeinschaft (60-70% Profianteil) bestehen kann ja sogar gewinnt, sollte in Wallern endlich einen Punkt entführen können. Auch wenn der Kunstrasen nicht gerade unser Lieblings-Belag zu sein scheint! Mein Tip: Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Im Cupspiel hat man ja in HZ 1 gesehen, dass es trotz Teppich funktionieren kann...also darf das wirklich keine Ausrede sein... Irgendwann muss es ja auch mal klappen in Wallern...vielleicht ja dieses Mal...wobei auch 1 Punkt schon sehr zufriedenstellend wäre... Hoffe auf eine Aufstellung mit Pühringer von Anfang an und nur einem Jungspund im Mittelfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedArmy1919 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Ich bin dann froh eine Zeit nicht nach Wallern zu müssen. Im Prinzip lässige Leute dort, aber das Stadion ist dann doch nicht so meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Irgendwaunn muss es ja klappen in Wallern, vier Niederlagen en suite im Teppichland (davon 3 innerhalb von 3 Monaten!!!) würd ich nicht packen.Ich werde mich in dem Fall in der Trattnach neben dem Stadion ertränken, aber nicht einmal das wird gescheit klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuchtturm Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Irgendwaunn muss es ja klappen in Wallern, vier Niederlagen en suite im Teppichland (davon 3 innerhalb von 3 Monaten!!!) würd ich nicht packen. Ich werde mich in dem Fall in der Trattnach neben dem Stadion ertränken, aber nicht einmal das wird gescheit klappen. Nur mal so ne Frage: Findest du deine Beiträge eigentlich lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Nur mal so ne Frage: Findest du deine Beiträge eigentlich lustig? Ich weiß nicht warum du immer so hinpecken musst? Zumindest ich finde unseren Genderbeauftragten meist sehr unterhaltsam Möchte auch zum wiederholten Male die Bitte nach den Spielberichten wie früher deponieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 Nur mal so ne Frage: Findest du deine Beiträge eigentlich lustig? Ich kann dir diese Frage so beantworten: Für mich sind die Beiträge vom Rabauken im allgemeinen sehr lustig, ich muss oft auflachen, wenn ich lese, was er gepostet hat. Auf jeden Fall ist der Rabauke eine positivere Erscheinung als so manche andere, die sich hauptsächlich deswegen hier angemeldet haben, um mit anderen Streit zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 Ich finde ihn auch herrlich erfrischend, manche Miesmuffel mögen sowas natürlich nicht, auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Seit der 8. Minute 1:0 in Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Öha! Fein, fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 0:2 durch pühringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Und schon das 0:3 durch Halbartschlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts