pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Der nächste schwere Gegner wartet. Austria vs Austria. Leider findet die Partie in Schwanenstadt statt, da die Anlage in Maxglan noch nicht fertig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Hätte mich irre auf Maxglan gefreut! Aber Austria gegen Austria is schon was und egal wo. Bin echt mal gespann wie viel Aussagekraft unser Ergebnis von gestern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 ich bin nächste woche in der nähe von schwanenstadt und würde mir eventuell eure partie anschauen. hab ich da chancen auf karten kurz vor dem spiel oder ist das aussichtslos? bzw. zweite frage wie siehts mit vvk aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Auf der Homepage. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Schwanenstadt fasst 4500 soviel ich weiß. Da wirst du selbst bei aller Euphorie, die momentan herrscht, kein Problem haben, vor Ort noch eine Karte zu ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Wird ein interessantes Spiel. Klagenfurt hat mich stark überrascht im Spiel gegen Anif, hätte mir nicht gedacht, dass sie (so hoch) gewinnen. Wie siehts mit unseren Verletzten aus, kommt da wer zurück? Öttl dürfte ja nicht mehr gesperrt sein. Tipp: 2:1 vor 3.500 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Anif, wos? [X] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Stadion ist für uns auf 3000 zugelassen. Kartenvorverkauf läuft über die Homepage und den Fanshop. Sollte aber noch einiges an der Tageskassa verfügbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Anif, wos? [X] dabei FC "Wir spün mit da Lizenz von Anif" Liefering war wohl gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 FC "Wir spün mit da Lizenz von Anif" Liefering war wohl gemeint... Achso. Okay. Hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 So morgen ist es schon wieder soweit. Sportlich ist die Partie wieder schwer einzuschätzen, ich tippe mal vorsichtig auf ein Unentschieden. Bin schon gespannt, ob Nico schon wieder den Weg zurück in die Stammelf findet. Zuschauertechnisch erwarte ich mir keine Wunderdinge, schätze ca. 2000 Zuschauer für Freitag. Wetter (auch nicht ganz uninteressant für die Curva Viola, die ja ohne Dach da steht): um die 20 Grad und trocken. Auf nach Schwauna, Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Morgen ein knapper Sieg, Dienstag ein klarer Sieg und nächste Woche mit 7 Punkten im Lichterpuff auflaufen! An die Freitagspiele muss ich mich erst gewöhnen, aber freu mich schon aufs erste Spiel in Schwanenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 ich geb die Info aus dem offiziellen Forum auch mal hier rein: heute nur ein Eingang für die Salzburger, da das Spiel von den Behörden als Risikospiel eingestuft wurde. Früh genug anreisen, mit Wartezeiten beim Einlass ist zu rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Wie kommen die Behörden auf so eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts