AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Mögen die Festspiele beginnen, auf gehts Austria!!!!! bearbeitet 26. Juli 2015 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 koch passt mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Rotpuller von dem viele gehofft haben, ihn nicht mehr sehen zu müssen, dürfte bei Fink offenbar gesetzt sein, hm. Die Bank mit Shikov statt Stronati ist auch interessant, vor allem auch weil kein Stürmer draußen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 koch passt mir nicht mir passt zulechner und rotpuller auch nicht. grünwald und holzhauser wird auch einigen nicht passen... aber noch können wir hoffen das fink aus ihnen etwas rausholt das sie zuletzt nicht zeigen konnten, schau ma halt mal wies nachdem spiel aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Rotpuller von dem viele gehofft haben, ihn nicht mehr sehen zu müssen, dürfte bei Fink offenbar gesetzt sein, hm. Die Bank mit Shikov statt Stronati ist auch interessant, vor allem auch weil kein Stürmer draußen ist... Ist Stronati nicht leicht angeschlagen? Ansonsten für mich eigentlich unerklärlich warum ihn sogar Shikov ersetzt. Langfristig sehe ich eigentlich Stronati/Windbichler als Stamm-IV, zumindest meine Wunsch IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Aufstellung is scho okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Aufstellung wie zu erwarten. Die Bank allerdings interessant mit keinem Stürmer und Shikov. Hm... Naja, bin vorsichtig optimistisch und tippe auf einen knappen 0:1 Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Ist Stronati nicht leicht angeschlagen? Ansonsten für mich eigentlich unerklärlich warum ihn sogar Shikov ersetzt. Langfristig sehe ich eigentlich Stronati/Windbichler als Stamm-IV, zumindest meine Wunsch IV. Ich würde es so sehen das man mit stronati & windbichler als Stamm IV spielt dahinter Rotpuller und immer wieder Stark seine Einsatzminuten gibt und ihn so aufbaut denke das er viel potential hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Die Bank mit Shikov statt Stronati ist auch interessant, vor allem auch weil kein Stürmer draußen ist... Fink wird eben mit einer hohen Führung in der ersten Halbzeit, und müden Stürmern vom WAC rechnen. So könnt ich mir das erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Stronati ist noch angeschlagen. Zur Not kann man ja sikov als prellbock vorne reinstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Zulechner, Rotl und AG gefallen mir nicht. Aber mal sehen, Fink positive.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Stronati ist noch angeschlagen. Zur Not kann man ja sikov als prellbock vorne reinstellen Aber vorher die Ellbogen am Körper mit Klebeband festkleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 WAC mit einer B-Elf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 WAC mit einer B-Elf? Nicht wirklich, Zündl und Silvio spielen ned. Drescher und Weber halt verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Was ist mit Tajouri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts