Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Puh, gut, dass ich Malacky ausgelassen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 detto, da war NÖ Card besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 detto, da war NÖ Card besser! Stimmt! Das Perchtoldsdorfer Bad kann ich nun auch empfehlen. Hat auch eine super Rutsche, aber leider keinen Sprungturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Sprungtuerme hab ich fast durch - ST PÖlten und Herzogenburg / + Zwettl Sommerbad fehlen noch wenn die Aufstellungen stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Sprungtuerme hab ich fast durch - ST PÖlten und Herzogenburg / + Zwettl Sommerbad fehlen noch wenn die Aufstellungen stimmen. Hainburg hat auch einen Sprungturm! Warst Du da schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Sprungtuerme hab ich fast durch Du bist sozusagen ein Sprungturm-Hopper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Hainburg hat auch einen Sprungturm! Warst Du da schon? stimmt , nein - Ost-Autobahn im Sommer ist bei mir immer gleich automatisch "ausgeblendet" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 stimmt , nein - Ost-Autobahn im Sommer ist bei mir immer gleich automatisch "ausgeblendet" .. hehe... am samstag geht es und Du kommst via B7 ganz gut hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 stimmt , nein - Ost-Autobahn im Sommer ist bei mir immer gleich automatisch "ausgeblendet" .. Auf der a4 bekommst noch was geboten für dein geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts