gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Ja das war auch noch die Quote von montag im Admiral... War heut Vormittag auf 1.55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Die Quoten für die 6. Runde sind seit Tagen +/- 0,05 auf st. Pölten stabil. Für die 1 bekommt man bei Interwetten eine 1,80, auf uns bei Marathonbet eine schöne 4,85. Diese 4,85 würde ich ohne die offensichtlichen Ausfälle auch sofort nehmen, auch wenn ich wie gesagt eher an einen Heimsieg glaube. Beim Tippen nehme ich auf so was nur bedingt Rücksicht. Da geht es in erster Linie darum, wie die Quote im Verhältnis zur Wahrscheinlichkeit steht. Eine gute Alternative ist hier das AHC +0,75 auf die Austria. Ist um @1,90 bei Pinnacle zu haben. +0,75 bedeutet, dass man bei einem Sieg oder X der Austria die gesamte Wette gewinnt, bei einer Niederlage von 2+ Toren die ganze verliert und bei einer Niederlage mit einem Tor Differenz nur die halbe Wette verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Admiral ist auf uns mit einer @2,50 rausgegangen. Viel zu hoch, das wäre meinerseits als Asian Handicap 0 eine 10/10 - Wette wert gewesen. Jetzt sind wir immer noch bei @2,30. Angesichts unserer Heimstärke immer noch zu hoch. Ich warte jetzt aber einmal, ob vielleicht nicht ein anderer Bookie Ad. übertrumpfen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Die 2,30 nimm ich gleich mal mit Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Die 2,30 nimm ich gleich mal mit Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Die Bookies geben uns im Spiel gegen Lustenau eine @2,10. Das ist wirklich eine sehr schöne Quote, die ich gleich einmal versuche. Die Wahrscheinlichkeitvon 44% Heimsieg haben wir bestimmt, ich sehe die wahrscheinlichkeit bei etwas über 50%. Damit ist alles über @1,85 nach meiner Auslegung ein Value, das man spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 Im Aufsteigerderby gibt es eine 1,90 auf den Heimsieg. dem schließe ich mich an, lege das genauso. Meiner Meinung nach ist das auf keine Seite hin wirklich eine Wette wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 Im Aufsteigerderby gibt es eine 1,90 auf den Heimsieg. dem schließe ich mich an, lege das genauso. Meiner Meinung nach ist das auf keine Seite hin wirklich eine Wette wert. Hab ich auch schon bemerkt. Und mit den anderen Erstligisten kombinieren, ist auch nicht sehr attratktiv: zB LASK - Wr. Neustadt 1,25 auf Heimsieg und Innsbruck - FAC 1,40 auf Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Dass es bei uns rund geht, ist am Wettmarkt auch nicht geheim geblieben. Die Liefering-Quote befindet sich im Sinkflug. Leider zu Recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Diese Runde werde ich ein bissi was auf uns setzen. 1,95 pinni und 1,91 bet365 ist schon sehr sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Diese Runde werde ich ein bissi was auf uns setzen. 1,95 pinni und 1,91 bet365 ist schon sehr sehr ordentlich. Sehe ich auch so. Werde aber mit den anderen Begegnungen in der EL kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 4. März 2016 und gewinnen markus....wuhuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Alle Tipper in der Kurve mussten gestern nie um einen möglichen Gewinn zittern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) mal ganz ehrlich ... bis zu welchem handicapsieg für st.pölten kann man am freitag spielen? 1. wir stehn ohne stürmer da ... 2. rep überhaupt nicht in form ... 3. pürcher rot gesperrt für die ecken ... ich hab derzeit keine ahnung wie wir überhaupt ein tor schießen könnten außer irgendeine windböhe erwischt den ball 25m vorm tor ... st.pölten sollte auch ohne den gesperrten segovia für 3-4 tore gut sein gegen uns wenns nicht zu lange beim 0:0 bleibt bestes resultat das wir erzielen können meiner meinung nach eine 3:1 niederlage ... falls die windböhe vorbeischaut bearbeitet 16. März 2016 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Bei den Überlegungen kannst dir Resultatwetten überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts