Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Die Quote auf den heutigen Gegner Lustenau steigt den ganzen Tag schon stark Vereinzelt bekommt man schon eine @2,00 (Marathon, pinni zb). Wer keine Skrupel hat, gegen die Austria zu setzen sollte das tun. Vergleich: ich bin von 1,65 auf 1,75 nur deshalb mitgegangen um net vor dem Spiel eventuell mit der Gegenquote im Surebetbereich zu liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 So wie wir beinand sind, muss man fast auf Kalsdorf setzen. Ad 2,15 HC 0:1 3,80 Aber seht selbst Hab dann den Rest auf 2,15 gelegt. Das hat er gnadenhalber lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 So wie wir beinand sind, muss man fast auf Kalsdorf setzen. Ad 2,15 HC 0:1 3,80 Aber seht selbst admiralkalsdorfaustria.jpg Hab dann den Rest auf 2,15 gelegt. Das hat er gnadenhalber lassen. Ich frag mal bei Fortuna nach, die bieten sicher ähnliche Quoten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Ich frag mal bei Fortuna nach, die bieten sicher ähnliche Quoten an. Ich bin diese Woche noch Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Ich bin diese Woche noch Urlaub Ja dann sieht man sich vielleicht morgen in Welzenegg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Ja dann sieht man sich vielleicht morgen in Welzenegg. Leicht möglich, ja :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Auf Admiral kann man unser Spiel nicht mehr tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Auf Admiral kann man unser Spiel nicht mehr tippen. Am Automaten war´s am Freitag noch möglich: Quote 1,95 bei Sieg Kalsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Ja Admiral hat es rausgenommen, woran ich nicht unschuldig bin. Habe es in einem Wettforum gepostet und ganz vergessen, dass man solche Spiele nicht in großen Foren postet bearbeitet 11. Juli 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Ja Admiral hat es rausgenommen, woran ich nicht unschuldig bin. Habe es in einem Wettforum gepostet und ganz vergessen, dass man solche Spiele nicht in großen Foren postet Kein Problem. Hab ja noch tippen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2016 Für morgen gibt's bei Admiral (tip & cash Automaten) eine 3er Quote auf Grieskirchen. In Anbetracht dessen, dass es wieder einige Ausfälle gibt und sogar 4 Amateurspieler zur Ersten hochgezogen werden, kann man sich das eigentlich nicht entgehen lassen. Ich hab's einmal mittelhoch angespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Lt. Wettmarkt haben wir heute keine Chance, da wird eifrig auf Vöcklamarkt gezockt... Aber ich weiß, dass sich der Markt oft irrt. http://www.betexplorer.com/soccer/austria/regionalliga-central/vocklamarkt-a-klagenfurt/Cb4MJrgn/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Also dass die Bookies Lafnitz zu einem @1,40-1,5 Favo machen und damit Lafnitz 57-63% geben (bei einem Dreiweg) halte ich für falsch. Valuetipper können hier X/2 probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Tintifax1972 schrieb vor 15 Minuten: Also dass die Bookies Lafnitz zu einem @1,40-1,5 Favo machen und damit Lafnitz 57-63% geben (bei einem Dreiweg) halte ich für falsch. Valuetipper können hier X/2 probieren. Ich werde mal einen Tipp 2 riskieren: Quote ca. 5,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Die Austria hat gegen Steyr eine gute Quote (bis zu @2,22 Marathon), aber immer wenn ich auf die Austria... [eh schon wissen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts