Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien

captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Messias

nach einem elfmeterschießen werden wir eher nicht jubeln, zumindestens kann sich das der traumatisierte ernesto nicht vorstellen.

anderseits, vielleicht kennt ja ajax den trick vom novota noch nicht...

Genau das war auch mein erster gedanke, da spricht doch wirklich jemand von einem elferschiessen obwohl man weiss wer bei uns im tor steht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

erstens habe ich kein einstellungsproblem beim ajax spiel bei schobesberger gesehen sondern einfach eine gewisse unerfahrenheit, die sich darin bemerkbar gemacht hat, dass er nur wenig zustande gebracht hat, aber ich sah ähnlich wie wynton absolute anlagen und dieses potential will ich am spielfeld sehen.

Ich bezog mich eher auf die letzten Spiele der abgelaufenen Saison, vor allem auf die Vorbereitungsspiele und das Spiel in Weiz. Diese absoluten Anlagen sind nicht zu sehen. Nur nützen die uns in 90 Minuten, in denen es um alles oder nichts geht, recht wenig, wenn sie erstens nicht abgerufen werden und zweitens der Spieler auch defensiv lustlos agiert.

wenns nochmal nicht klappt, wird er eh ausgewechselt. und zweitens gelten meine oben angeführte argumente nach wie vor.

Könnt ich für die Meisterschaft akzeptieren, nicht für ein Alles-oder-nichts-Match.

auch bei dibon ist es nicht ganz nachvollziehbar, dass man wegen einem spiel gleich sonnleitner rausstellen will.

Aber M. Hofmann schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schobesberger könnte als Joker z.B. in einer alles oder nichts Offensive sehr wertvoll sein. Aber es gibt einige pro und contras warum er von beginn an ran sollte oder eben auch nicht.

Ich denke die Tatsache, dass er nie in einer Akademie war ist seiner Ausbildung auf taktischer Ebene nicht entgegen gekommen. Daran und an einer gewissen taktischen Disziplin muss gearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schobesberger könnte als Joker z.B. in einer alles oder nichts Offensive sehr wertvoll sein. Aber es gibt einige pro und contras warum er von beginn an ran sollte oder eben auch nicht.

Ich denke die Tatsache, dass er nie in einer Akademie war ist seiner Ausbildung auf taktischer Ebene nicht entgegen gekommen. Daran und an einer gewissen taktischen Disziplin muss gearbeitet werden.

.. und an körperlichen Defiziten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin ja wahrlich kein taktikfuchs, aber die 4er kette an 2 stellen zu ändern mit leuten, die quasi keine spielpraxis (dibon) oder überhaupt noch nie auf dieser position gespielt haben (grahovac) ist doch komplett verrückt.

Srdjan hat in der Vorbereitung auf dieser Position zu gefallen gewußt!,

@ernesto das du grahovac nichts abgewinnen kannst ist wohl jeden bekannt,

wo habe ich behauptet das ich beric im tor sehen möchte?

@neocon und wenns aufgeht ist er dir hiro!

@guardioloa du hattest schon andere vorstellungen (aufstellungen) ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wenigstens hat einer hier eier , denn wenn man bedenkt das trimmel auch nicht als iv geplant war und eingeschlagen hat .....

das gericht heisst "hirn mit ei" , und das aus gutem grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als IV aber sicher ned :D

Wäre aber ein "Beast" gewesen. Egal wie viele Zweikämpfe er verloren hätte, er hätte sowieso jeden Stürmer wieder eingeholt und zur Not halt umgeschnitten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenigstens hat einer hier eier , denn wenn man bedenkt das trimmel auch nicht als iv geplant war und eingeschlagen hat .....

Wir werden wohl die einzigen hirnlosen mit Eiern bleiben... :D

Ich habe auch die ganze Zeit daran gedacht wie gut das mit Trimmel als AV geklappt hat und das Huspek eigentlich stärker im Zweikampf erscheint.

Letztendlich fürchte ich dass Zoki nichts ändert außer Grahovac statt Schwab zu bringen. Aber ok, ich könnte es zumindest aus seiner Sicht verstehen. Ginge es mit Huspek schief würde das auf Zoki zurückfallen. Patzt Auer hat halt der Spieler der für die Position da ist die Schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten