homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 2500 Karten haben wir bekommen und es dürften auch so viele mitfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Ich verstehe bei den meisten Aufstellungen zwei Dinge nicht: RAV Warum will jemand Auer dort total verheizen? Ajax wird daheim sicher nicht defensiver spielen und ich wage die ketzerische Behauptung, dass Ajax nicht zufällig das Spiel sehr linkslastig aufgebaut hat. Schobesberger Der Bursch hat so viel Potential und kann allein Spiele entscheiden. Warum wollt ihr ihn unbedingt wegen dem kleinen Durchhänger auf die Bank setzen? Er kann doch MIT Schaub spielen, dann tut er sich auch leichter. Selbst wenn man ihn rausstellen wollte, zu Auer gibt's am Dienstag keine Alternative. Grahovac wird im DM gebraucht. Und Schobesberger müsste in einer Woche sein Defensivverhalten um 100% verbessern. Eben weil Ajax sicher nicht defensiv auftreten wird. Der Grund, warum Ajax gestern linkslastig gefährlicher angegriffen hat, war nicht vorrangig Auer, sondern Schobi. Ja, das Potential, das Spiel allein zu entscheiden, hat er natürlich, aber die Pflicht kommt vor der Kür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Im DM braucht es vor allem Stabilität und Kompaktheit. Mit Nutz und Petsos ist da nur die Spielerische Linie gegeben. Nutz sogar ein offensiverer Typ als Petsos,da müsste mMn ein Grahovac beginnen der auch das Kampfbetonte mitreinbringt und sich Defensiv zerreisst sprich - Löcher stöpft und zur Stelle ist wenn es heiß wird. So gut ein Petsos auch in der Offensive war, Defensiv war das nicht gut, da er für die Defensivaufgaben nicht wirklich gemacht ist und mMn einen gscheiten Abräumer neben sich braucht. Alles in allem wären Nutz und Petsos im ZM zu viel "Hollywood" - Das würde nicht gut gehen. Bin ich ganz bei dir! Man könnte auch mit Kainz - nutz - Huspek Petsos - Grahovac beginnen. Möglichkeiten haben wir unzählige im Mf. Glaube und hoffe aber auf Kainz - Schaub - Huspek Petsos - Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Na bei dem Aufruhr weltweit wegen des Schwab Fouls wird der wohl ewig gesperrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Novota Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl Petsos - Grahovac Huspek - Schaub - Kainz Beric oder mit der MF-Reihe Schaub - Nutz - Kainz SHFG eher von der Bank bringen, man hat im Hinspiel ja leider schon gesehen, dass das Tempo oft schon zu hoch war und in der Mitte oft viel Raum für Ajax war. Mit Schaub einen etwas agileren Spieler in der Zentrale aufstellen. Wenns nicht läuft kann man Steffen noch immer von der Bank bringen. Huspek statt Schobi von Beginn an wäre einen Versuch wert, da Huspek mMn deutlich mehr aushilft und viel mehr die defensiven Zweikämpfe sucht. Hätte wohl den Vorteil, dass Auer nicht ganz so blosgestellt werden würde wie in der 1. HZ vom Hinspiel. Schobi kann man als schnellen Konterspieler dann immer noch bringen und gegen müde Gegner fiele sein Spielstil wohl noch mehr ins Gewicht. Yep genu so muss aufgestellt werde, maximal giftig, das wird Ajax absolut nicht schmecken. Wenn unsere halbwegs cool bleiben wirds zumindest spannend, man darf sich nicht wieder beeindrucken lassen von physischer Präsenz. Man darf unserer Mannschaft schon etwas zutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Na bei dem Aufruhr weltweit wegen des Schwab Fouls wird der wohl ewig gesperrt... Befürchte auch, dass ob der übertrieben Aufregung etwas überhart gestraft werden könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Befürchte auch, dass ob der übertrieben Aufregung etwas überhart gestraft werden könnte Manche Medien schreiben ja vom schlimmsten Foul der Geschichte etz. Was ja ein unglaublicher Blödsinn ist..denke 6-8 Spiele werden es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Na bei dem Aufruhr weltweit wegen des Schwab Fouls wird der wohl ewig gesperrt... Beeinflußt eine Verletzung des Gegenspielers die Länge der Sperre? Sollte ja nicht, aber wär noch das einzig positive bei dem Psychofoul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Manche Medien schreiben ja vom schlimmsten Foul der Geschichte etz. Was ja ein unglaublicher Blödsinn ist..denke 6-8 Spiele werden es Das fänd ich maßlos übertrieben. 2-3 Spiele, allerhöchstens 4 und evtl. was auf Bewährung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Das fänd ich maßlos übertrieben. 2-3 Spiele, allerhöchstens 4 und evtl. was auf Bewährung. Seh ich auch so aber fürchte böses... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 ist sicher schon unzählige mal besprochen worden: aber weiß man, was mit schimpelsberger ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Das fänd ich maßlos übertrieben. 2-3 Spiele, allerhöchstens 4 und evtl. was auf Bewährung.also zwei wären lächerlich, muss mindestens vier geben, so ehrlich muss man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Vier Spiele werden es mMn. Und die verdient er auch für diese Aktion. Wann wird da eigentlich ein Urteil gefällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Das fänd ich maßlos übertrieben. 2-3 Spiele, bist du verrückt? schaus dir nochmal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 bist du verrückt? schaus dir nochmal an Herbert trink das... Erinnerst dich an Hollands final kung fu tritt? Da gab es nicht mal ne rote... Ich wäre für 4 Spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts