UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) di., 20:30uhr. bearbeitet 14. September 2015 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Sofern es sich ausgeht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Ab wann werden denn erfahrungsgemäß Karten aufgelegt? Würde mir das Match gerne anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Ab wann werden denn erfahrungsgemäß Karten aufgelegt? Würde mir das Match gerne anschauen Dann geh einfach hin wenns soweit ist. Vorverkauf ist nur empfehlenswert wenn der Sportklub im Sommer gegen prominente Profiklubs "testet" oder wenn man sich mit der Vienna in der Regionalliga trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 genau. mehr als 2000 leute kann ich mir für dieses spiel beim besten willen nicht vorstellen. wahrscheinlich werden's nicht mal 1500 sein, womöglich noch nicht mal 1000 wenn's wetter net mitspielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 1000 werdens ca. werden. eine terminisierung warad mal fein. würde auch gerne zu krems vs. wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Di, 22.09., 20:30 ÖFB Cup 2 Wiener SK : Cashpoint SCR Altach -:- (-:-) quelle: http://www.wienersportklub.at/kampfmannschaft/spielplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Ziemlich enttäuschender Besuch, aber halt unter der Woche und TV-Livespiel. Von der Leistung her OK, schade, dass sie erst in den letzten 15 Minuten richtig aufgewacht sind. Aber wenn man so in der RLO spielt, hat man mit dem Abstieg sicher nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 warum enttäuschend? mehr war da eigtl eh nicht zu erwarten. hätte man schon um 19:00/19:30 angepfiffen wären wohl etwas mehr leute gekommen, aber mit mehr als 1000-1500 leuten war realistischerweise eh nicht zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 siehe meine Einschätzung vorab des Spiels ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts