Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Euer Angriff wird an Dmitrović zerschellen Ah geh...bis der überrissen hat dass schon gespielt wird stehts schon 2:0 für uns ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Euer Angriff wird an Dmitrović zerschellen dan macht eich halt kerhe das eine oder andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habi13 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Aktuell ist Klagenfurt für mich unser stärkster Konkurrent. Die haben in allen 3 Spielen dominiert. Gegen Austria Salzburg sind sie nur an der eigenen Chancenauwertung gescheitert. Ein Sieg wäre meiner Meinung nach Gold wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Unter 4000 Zuseher wäre eine grosse Enttäuschung.... Ich tipp auf einen Sieg weil die Furter der Klage ENDLICH mitspielen wollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Heiß wirds morgen. Freu mich aber schon sehr auf das Match. Mein Tipp: 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Und nachdem das Spiel nicht live im ORF übertragen wird könnte es sogar ein gutes Match werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Und nachdem das Spiel nicht live im ORF übertragen wird könnte es sogar ein gutes Match werden. hoffe auf ein attraktives spiel mit gutem ausgang für uns :-) zum ersten mal in der saison kann ich mir auch ein spiel live gönnen wuhuuu ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Und nachdem das Spiel nicht live im ORF übertragen wird könnte es sogar ein gutes Match werden. dafür kann ich mich bei solch einer hitze an kein einziges gutes spiel vom LASK erinnern...das 0:0 gegen Schwanenstadt (müsste so um 1461 gewesen sein) liegt mir da heute noch schwer im magen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Euer Trainer scheint sehr überzeugt, dass ihr das Spiel aufgrund spielerischer Vorteile dominieren werdet. Da bin ich mal gespannt - aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall? http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/LASK-empfaengt-den-naechsten-Tabellenfuehrer;art100,1935284 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Glasner wird auch immer unsympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Euer Trainer scheint sehr überzeugt, dass ihr das Spiel aufgrund spielerischer Vorteile dominieren werdet. Da bin ich mal gespannt - aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/LASK-empfaengt-den-naechsten-Tabellenfuehrer;art100,1935284 ich glaub das verstehst du falsch...ich vermute die aussage mit "...besser spielen können - und werden..." war auf unsere ersten drei ligaspiele bezogen und nicht auf "wir können und werden besser spielen als ihr"...klar kann man beides auffassen, aber wenn man die oberen zeilen ließt, dann wär der hochmut auf einmal extrem eigenartig. "...wird ein heißer tanz..." "...Er schätzt die Kärntner schon vor der Saison hoch ein..." "...mit bundesliga-Erfahrenen Profis wie ..... verstärkt..." "...Niemand rollt uns den roten Tepich aus....schon gar nicht die Kärntner..." bearbeitet 6. August 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Euer Trainer scheint sehr überzeugt, dass ihr das Spiel aufgrund spielerischer Vorteile dominieren werdet. Da bin ich mal gespannt - aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/LASK-empfaengt-den-naechsten-Tabellenfuehrer;art100,1935284 sinnerfassend lesen ist doch nicht soooo schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Wie auch immer. Ihr seid zwar, nicht zuletzt wegen unserer chronischen Auswärtsschwäche, Favorit, aber dass ihr spielerisch - speziell in der Offensive - nennenswert stärker seid wage ich zu bezweifeln. Aber morgen wissen wir mehr. sinnerfassend lesen ist doch nicht soooo schwer. Anscheinend doch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Ich bin schon davon überzeugt das wir in der Offensive stärker sind aber wir werden es eh morgen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Wird euch gegen dmitrović nix helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts