Bitcoin & andere Kryptowährungen

oberkampf

Recommended Posts

Sirus schrieb vor 8 Stunden:

Beercoin kommt jetzt auch zu Bitpanda. Sind da noch Gains möglich, oder schon zu spät?

Da mit Bier an sich viele Spaßkäufer geworben werden wird wohl noch ein wenig gehen, probieren kann man es. Nicht zu viel erhoffen und einfach schauen würde ich sagen. Potenzial von Bier als Aufhänger ist sicher da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Da mit Bier an sich viele Spaßkäufer geworben werden wird wohl noch ein wenig gehen, probieren kann man es. Nicht zu viel erhoffen und einfach schauen würde ich sagen. Potenzial von Bier als Aufhänger ist sicher da

Leider sind ja schon öfters Spotlights gekommen, die danach nur noch die roten Kerzen sahen, weil davor schon das Geld wieder raus gezogen wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
wienerfußballfan schrieb vor 44 Minuten:

Zum Thema Bier meinst du? Wie siehst du den aktuellen Beer-Coin allgemein? Versuch wert oder nicht?

Hör auf, hier rumzusimpen und kauf einfach was. Kein Mensch kann in die Zukunft schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

Hör auf, hier rumzusimpen und kauf einfach was. Kein Mensch kann in die Zukunft schauen. 

Sorry dachte kurz ich bin in einem Forum in dem man Meinungen und Erfahrungen austauschen kann. 

Ich erwarte von niemanden in die Zukunft zu sehen, aber es ist eben nett andere Meinungen zu hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich denke, dass bei $BEER noch was drinnen ist, auch noch nach der Listung bei Bitpanda.
der Grund ist einfach: der Coin sollte noch auf Binance gelistet werden und somit fehlt aktuell noch der größte Markt Amerikas!

Könnte sein, dass ich daher heute nochmals was nachlegen auf Bitpanda!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Schaut ziemlich seriös aus. Würde definitiv all-in gehen, wenn sogar Prinz Markus von Anhalt dafür Werbung macht. :D

Was soll auch bei einem Solana shitcoin schon schief gehen? :fuckthat: 

Aber ja, wie bei allen shitcoins ist es halt gambling, ob er noch steigt oder fällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 9 Stunden:

Zum Thema Bier meinst du? Wie siehst du den aktuellen Beer-Coin allgemein? Versuch wert oder nicht?

Ich meine jene Coins die vorher nur auf einer DEX zu erhalten sind und dort gut pumpen, um dann bei Bitpanda-Launch nur mehr runter gehen. Turbo war hier wohl eine Ausnahme.

Ich würde hier nur mit Spielgeld rein gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Oachkatzlschwoaf schrieb am 4.6.2024 um 14:06 :

Schaut ziemlich seriös aus. Würde definitiv all-in gehen, wenn sogar Prinz Markus von Anhalt dafür Werbung macht. :D

Was soll auch bei einem Solana shitcoin schon schief gehen? :fuckthat: 

Aber ja, wie bei allen shitcoins ist es halt gambling, ob er noch steigt oder fällt. 

Das Ding ist komplett verrückt. Nach der Listung auf Bitpanda total überhitzt, jetzt dürfe er vielleicht in eine ruhigere Phase kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfgsteph schrieb am 6.6.2024 um 07:00 :

Das Ding ist komplett verrückt. Nach der Listung auf Bitpanda total überhitzt, jetzt dürfe er vielleicht in eine ruhigere Phase kommen!

Naja komplett verrückt... Einfach ein shitcoin der ne gute Zeit hat.

Verrückt ists aber nicht ganz sooooo... Und weil auch kurz Thema (und ja ich weiß Experten und Analysten darfst nie ernst nehmen daher ist das jz auch mehr Traum als Erwartung): Javon Marks ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht, wsl bist du auch nur jemand der irgendwas bezwecken möchte das ich nicht sehe, aber solltest du mit deiner XRP Prognose recht haben, wird eines meiner Kinder nach dir benannt :lol: :fuckthat:

200$ der Coin wären dann halt schon :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag