oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Im Moment kostet einer 262 Euro, leider habe ich nicht in Zeiten investiert, wo der Kurs noch viel tiefer war, aber vielleicht ist genau jetzt die Zeit das zu tun Hat jemand Erfahrung damit? bearbeitet 2. August 2018 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Ist das mehr wert als space cash? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 weil ich mich grad ein bisschen damit befasse, Stand heute: 925€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 flotte entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 Hab mir damals bei rund 200€ auch gedacht, dass das wohl eher ein hoher stand war, und etwas zu warten nicht schaden kann. Naja falsch gedacht. Hätte ich damals nur zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: flotte entwicklung wen wunderts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 der kurs ist ja vor kurzem sogar über € 1000,- geklettert, ist aber dann wieder auf ~800 abgestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 Bitcoin, das perfekte Beispiel einer künstlichen Blase. Freu mich schon wenn dann alle wieder plötzlich geschockt sind, wenns in den Keller rast und plötzlich nichts mehr wert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 Derni schrieb vor 1 Stunde: Bitcoin, das perfekte Beispiel einer künstlichen Blase. Freu mich schon wenn dann alle wieder plötzlich geschockt sind, wenns in den Keller rast und plötzlich nichts mehr wert ist. Wenn das passiert, kauf ich mich ein und verkauf den Spaß ein halbes Jahr später wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 52 Minuten: Wenn das passiert, kauf ich mich ein und verkauf den Spaß ein halbes Jahr später wieder Bringt dir halt auch nicht viel, wenn die Unternehmen dir kollektiv die Währung nicht mehr annehmen. Wär mir persönlich als Unternehmer sowieso viel zu riskant, eine so stark Volatile Währung überhaupt als Zahlungsmittel zu erlauben. Hat schon seinen Grund warum hauptsächlich illegale Schwarzmarktgeschäfte damit abgeschlossen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 Derni schrieb vor 55 Minuten: Bringt dir halt auch nicht viel, wenn die Unternehmen dir kollektiv die Währung nicht mehr annehmen. Wär mir persönlich als Unternehmer sowieso viel zu riskant, eine so stark Volatile Währung überhaupt als Zahlungsmittel zu erlauben. Hat schon seinen Grund warum hauptsächlich illegale Schwarzmarktgeschäfte damit abgeschlossen werden. Ich würd sie auch nicht als Zahlungsmittel verwenden, sondern zu einem besseren Kurs weiter verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 14 Stunden: Ich würd sie auch nicht als Zahlungsmittel verwenden, sondern zu einem besseren Kurs weiter verkaufen. Genau das wofür ein Zahlungsmittel geschaffen wurde... Bei uns in der Gegend ist dieses dämliche One-Coin (oder wie das heißt) sehr verbreitet. Wennst mit jemanden von den Investoren redest, fühlst dich an Amway und so weiter erinnert. Und was die nicht alles schon für Gewinne gemacht haben!!!!11!!ölf Oder wie Anfang der 2000er diese ganzen Finanzdienstleister mit den 3 Buchstaben. Sogar die selbe saudämliche Frage haben sie übernommen: Willst du gar nicht reich werden? Mag schon sein, dass da einige gut verdienen, im Endeffekt ist es aber wieder einmal so eine Gier frisst Hirn Sache... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2017 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Genau das wofür ein Zahlungsmittel geschaffen wurde... Bei uns in der Gegend ist dieses dämliche One-Coin (oder wie das heißt) sehr verbreitet. Wennst mit jemanden von den Investoren redest, fühlst dich an Amway und so weiter erinnert. Und was die nicht alles schon für Gewinne gemacht haben!!!!11!!ölf Oder wie Anfang der 2000er diese ganzen Finanzdienstleister mit den 3 Buchstaben. Sogar die selbe saudämliche Frage haben sie übernommen: Willst du gar nicht reich werden? Mag schon sein, dass da einige gut verdienen, im Endeffekt ist es aber wieder einmal so eine Gier frisst Hirn Sache... wobei onecoin und bitcoin definitiv nicht zu vergleichen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2017 raumplaner schrieb vor 33 Minuten: wobei onecoin und bitcoin definitiv nicht zu vergleichen sind. Jaja, das weiß ich schon. Aber diejenigen, die darin investieren behaupten das immer wieder, dass das dasselbe ist. Zumindest in unserer Gegend. Ich bin bei diesen halbgaren Erklärungen von denen halt noch nicht wirklich dahintergestiegen, was jetzt das Merkmal von Onecoin sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2017 gordonstone schrieb vor 1 Minute: Jaja, das weiß ich schon. Aber diejenigen, die darin investieren behaupten das immer wieder, dass das dasselbe ist. Zumindest in unserer Gegend. Ich bin bei diesen halbgaren Erklärungen von denen halt noch nicht wirklich dahintergestiegen, was jetzt das Merkmal von Onecoin sein soll. ein pyramidenspiel halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts