parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 10.000 soll er durchbrechen der Sauhund! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Doena schrieb vor 3 Stunden: jetzt sind wir wieder genau dort wo wir vor 4 tagen waren, dieses teufelszeug ist echt so unberechenbar Also ich bin jetzt deutlich weiter als vor 4 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 schnelle Frage weil ich zu faul bin um zu suchen... Welches Wallet für möglichst viele cryptos könnt ihr empfehlen..? BTC, LTC, ETH, DOGE hab ich, mag die "zentral" lagern und nicht auf 16 wallets aufgeteilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 MetaSF schrieb vor einer Stunde: schnelle Frage weil ich zu faul bin um zu suchen... Welches Wallet für möglichst viele cryptos könnt ihr empfehlen..? BTC, LTC, ETH, DOGE hab ich, mag die "zentral" lagern und nicht auf 16 wallets aufgeteilt... Hiermit solltest du glücklich werden: https://www.exodus.io/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 danke! muss noch schauen ob da auch DOGE geht... Ich weiss, ist LTC-Technologie aber man weiss ja nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Tricker schrieb vor 2 Stunden: Hiermit solltest du glücklich werden: https://www.exodus.io/ fyi ist kein DOGE mehr dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Bin mit meinem Altsportfolio wieder im Plus ... #tothemoon!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 parazitu schrieb vor 1 Minute: Bin mit meinem Altsportfolio wieder im Plus ... #tothemoon!!!!! Wollt grad das selbe schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 SP3 schrieb am 3/9/2018 um 11:25 : Den Tiefpunkt erwischt man doch eh genauso wenig wie den Höhepunkt. Hab jetzt 5k in IOTA gesteckt, mal schauen wo die in 1 Jahr stehen. Zumindest mal verdoppelt, mal schauen wie hoch es geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 MetaSF schrieb vor 5 Stunden: fyi ist kein DOGE mehr dabei... Ich hab übrigens coinomi am Handy , da ist auch Doge dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Jetzt gehts rund!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Bin gespannt ob man jetzt die 10k Dollar erreicht und es dann wirklich rund geht wie von milanista vermutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 DerOnkel schrieb Gerade eben: Jetzt gehts rund!! Mal schauen, ob der Bitcoin dieses Mal die 10k knackt. Sonst geht's wieder runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Ich fürchte dass es wieder runter geht ehrlich gsagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 DerOnkel schrieb vor einer Stunde: Ich fürchte dass es wieder runter geht ehrlich gsagt.. Hoffentlich, brauch die Rally erst ende des Jahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts