Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten: Gibt ja auch genug Fälle, wo man entweder eine bestimmte Kryptowährung nicht mehr kaufen konnte, oder sie sich nicht auszahlen lassen konnte. => Zitat Die Bitcoin-Börse Bittrex wird den Handel mit drei bis dato gelisteten Privacy Coins aussetzen. Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, können Kundinnen und Kunden von Bittrex ab dem 15. Januar dieses Jahres Monero (XMR), Zcash (ZEC) sowie DASH nicht mehr handeln. Nutzerinnen und Nutzer sollten daher alle Handelsaktivitäten bis spätestens 15. Januar abgeschlossen haben. https://www.btc-echo.de/ultimatum-bittrex-delistet-privacy-coins-dash-monero-und-zcash/ bearbeitet 28. Januar 2021 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Januar 2021 Traderepublic und Robin Hood haben unfreiwillig Werbung für dezentrale Systeme gemacht. Plötzlich sagt dem Trader ein Intermediär,was er kaufen darf und was nicht. Spechtl schrieb vor 19 Minuten: => Das heißt aber nicht, dass die Blockchain nicht mehr funktioniert. Nur über manche Bin kann man nicht mehr kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 12 Minuten: Das heißt aber nicht, dass die Blockchain nicht mehr funktioniert. Nur über manche Bin kann man nicht mehr kaufen. Es heißt dass genau Bittrex als Broker, welcher sich jetzt als so liberal profilieren will, selbst genügend Coins nicht mehr zum Handeln anbietet. Komplett unabhängig davon, wie die Blockchain der angebotenen Coins aussieht. Egal welchen Coin oder welches Asset du hast: Oachkatzlschwoaf schrieb vor 35 Minuten: Gibt ja auch genug Fälle, wo man entweder eine bestimmte Kryptowährung nicht mehr kaufen konnte, oder sie sich nicht auszahlen lassen konnte. Das passiert doch unabhängig von der Währung? ist immer gegeben. bearbeitet 28. Januar 2021 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 Dogecoin millionär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 3 Stunden: Dogecoin millionär dazu muss auf 1 Dollar gehen - auf gehts Elon keep pushing the coin kraken macht übrigens einen auf Robinhood und is mal 7 Std down bearbeitet 29. Januar 2021 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2021 Davon hab ich eigentlich immer geträumt dass der doge Mal 5 Cent wert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 29. Januar 2021 wow, da steht sich's gleich leichter auf in der Früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Januar 2021 Ich mach jetzt mal was völlig Doofes und zock 250 eusen auf Doge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 29. Januar 2021 Inquisitor schrieb vor 2 Minuten: Ich mach jetzt mal was völlig Doofes und zock 250 eusen auf Doge Kurs kracht eh gerade - Zeit zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Januar 2021 Grimey schrieb vor 6 Minuten: Kurs kracht eh gerade - Zeit zu kaufen Da war mal wieder mein Einstieg der Kontraindikatorfaktor ?♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2021 Bin raus.. mit nem weinenden Auge.. hab den Lambo vor mir gesehen, wurde nur ein Fiat Panda.. aber immerhin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Januar 2021 hab gestern noch 10 smackeroos in den doge geschossen. wir sehen uns auf meiner yacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) mal pan auf doge getauscht... vielleicht tut sich ja nu a bissi was... 1 dollar wär ja a traum... bearbeitet 29. Januar 2021 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Januar 2021 Petroleum schrieb vor 22 Minuten: hab gestern noch 10 smackeroos in den doge geschossen. wir sehen uns auf meiner yacht! Deine Armut kotzt uns an! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Januar 2021 WSB grad mit Arschbombe in BTC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts