mfgsteph Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai mfgsteph schrieb am 24.5.2024 um 21:39 : Bin über einen neuen Meme-Coin gestolpert und erstmals mit "etwas mehr" reingegangen! BEER – Official Website (beercoin.wtf) kennt den wen und ist jemand dabei? Bin aktuell auf X13 und ich denke er wird noch weiter hoch gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Beercoin kommt jetzt auch zu Bitpanda. Sind da noch Gains möglich, oder schon zu spät? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Ich denke ja aktuell zieht er gerade wahnsinnig an. Ich habe meinen Erstkauf bei 0,000 016 gemacht. Aktuell ist er auf 0,000 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Sirus schrieb vor 8 Stunden: Beercoin kommt jetzt auch zu Bitpanda. Sind da noch Gains möglich, oder schon zu spät? Da mit Bier an sich viele Spaßkäufer geworben werden wird wohl noch ein wenig gehen, probieren kann man es. Nicht zu viel erhoffen und einfach schauen würde ich sagen. Potenzial von Bier als Aufhänger ist sicher da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Evtl eine blöde Frage aber wohin swapt ihr eure Coins wenns mal wieder runter geht und ihr später vlt wieder einsteigen wollt? zB im Fall von BTC oder auch den Spaßcoins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Da mit Bier an sich viele Spaßkäufer geworben werden wird wohl noch ein wenig gehen, probieren kann man es. Nicht zu viel erhoffen und einfach schauen würde ich sagen. Potenzial von Bier als Aufhänger ist sicher da Leider sind ja schon öfters Spotlights gekommen, die danach nur noch die roten Kerzen sahen, weil davor schon das Geld wieder raus gezogen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Sirus schrieb Gerade eben: Leider sind ja schon öfters Spotlights gekommen, die danach nur noch die roten Kerzen sahen, weil davor schon das Geld wieder raus gezogen wurde Zum Thema Bier meinst du? Wie siehst du den aktuellen Beer-Coin allgemein? Versuch wert oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 4. Juni wienerfußballfan schrieb vor 44 Minuten: Zum Thema Bier meinst du? Wie siehst du den aktuellen Beer-Coin allgemein? Versuch wert oder nicht? Hör auf, hier rumzusimpen und kauf einfach was. Kein Mensch kann in die Zukunft schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Petroleum schrieb vor 3 Minuten: Hör auf, hier rumzusimpen und kauf einfach was. Kein Mensch kann in die Zukunft schauen. Sorry dachte kurz ich bin in einem Forum in dem man Meinungen und Erfahrungen austauschen kann. Ich erwarte von niemanden in die Zukunft zu sehen, aber es ist eben nett andere Meinungen zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Ich denke, dass bei $BEER noch was drinnen ist, auch noch nach der Listung bei Bitpanda. der Grund ist einfach: der Coin sollte noch auf Binance gelistet werden und somit fehlt aktuell noch der größte Markt Amerikas! Könnte sein, dass ich daher heute nochmals was nachlegen auf Bitpanda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Sobald was auf den cex gelistet wird, würd ich nicht mehr zuschlagen, da ist für mich r:r nicht mehr verhältnismäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Schaut ziemlich seriös aus. Würde definitiv all-in gehen, wenn sogar Prinz Markus von Anhalt dafür Werbung macht. Was soll auch bei einem Solana shitcoin schon schief gehen? Aber ja, wie bei allen shitcoins ist es halt gambling, ob er noch steigt oder fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni wienerfußballfan schrieb vor 9 Stunden: Zum Thema Bier meinst du? Wie siehst du den aktuellen Beer-Coin allgemein? Versuch wert oder nicht? Ich meine jene Coins die vorher nur auf einer DEX zu erhalten sind und dort gut pumpen, um dann bei Bitpanda-Launch nur mehr runter gehen. Turbo war hier wohl eine Ausnahme. Ich würde hier nur mit Spielgeld rein gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni Oachkatzlschwoaf schrieb am 4.6.2024 um 14:06 : Schaut ziemlich seriös aus. Würde definitiv all-in gehen, wenn sogar Prinz Markus von Anhalt dafür Werbung macht. Was soll auch bei einem Solana shitcoin schon schief gehen? Aber ja, wie bei allen shitcoins ist es halt gambling, ob er noch steigt oder fällt. Das Ding ist komplett verrückt. Nach der Listung auf Bitpanda total überhitzt, jetzt dürfe er vielleicht in eine ruhigere Phase kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni mfgsteph schrieb am 6.6.2024 um 07:00 : Das Ding ist komplett verrückt. Nach der Listung auf Bitpanda total überhitzt, jetzt dürfe er vielleicht in eine ruhigere Phase kommen! Naja komplett verrückt... Einfach ein shitcoin der ne gute Zeit hat. Verrückt ists aber nicht ganz sooooo... Und weil auch kurz Thema (und ja ich weiß Experten und Analysten darfst nie ernst nehmen daher ist das jz auch mehr Traum als Erwartung): Javon Marks ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht, wsl bist du auch nur jemand der irgendwas bezwecken möchte das ich nicht sehe, aber solltest du mit deiner XRP Prognose recht haben, wird eines meiner Kinder nach dir benannt 200$ der Coin wären dann halt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts