Ramalho90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:02 (bearbeitet) Sirus schrieb vor 11 Stunden: Ganz schön tote Hose hier, für ganz gute Zeiten Bin gead in Thailand und hab jetzt in moo Deng investiert bearbeitet Sonntag um 07:03 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 08:54 Weil du es kannst oder weil du denkst hier geht noch etwas? Ich brauche die OG-Coins damit sich was an meinem Portfolio bewegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 11:00 Hab bisschen was von meinen best in moo Deng geswapt. Wollte abgesehen von best und ETH auch noch was anderes haben, und in moo Deng Seh ich Potential haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 12:08 Ramalho90 schrieb vor einer Stunde: Hab bisschen was von meinen best in moo Deng geswapt. Wollte abgesehen von best und ETH auch noch was anderes haben, und in moo Deng Seh ich Potential haha Von Best weg scheint keine schlechte Idee zu sein. Best und Pantos werden den Bullrun wohl verpennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:27 Ich hab mir immer vorgenommen, dass ich bei 80k Dollarkurs aussteige. Da bleib ich jetzt Konsequent und nehm das gewonnene mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:30 Manni_K schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mir immer vorgenommen, dass ich bei 80k Dollarkurs aussteige. Da bleib ich jetzt Konsequent und nehm das gewonnene mit. Das halte ich für unklug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 13:04 LarsUlrich schrieb vor 34 Minuten: Das halte ich für unklug Mag sein, aber wenn man sein Limit dann immer wieder verschiebt, kommt man nie raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben Montag um 13:35 Fuxxl schrieb am 1.5.2024 um 10:23 : Verkauf bei 1mio nachkauf bei 10k 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Montag um 13:42 Manni_K schrieb vor 37 Minuten: Mag sein, aber wenn man sein Limit dann immer wieder verschiebt, kommt man nie raus. Es geht ja net ums Limit, es geht um den Markt und wie er sich verhält. Wieso willst du am Anfang eines Bullmarket verkaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:48 (bearbeitet) hab ja nur eine Kleinigkeit aut bitcoin / bonk - aber immerhin +35% aktuell -> haben tu ich sie seit 10 oder 12 Monaten bearbeitet Montag um 16:48 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:11 Aktuell sind wir in der Phase wo so mancher begonnen wird sich den Ferrari zu erträumen der Run ist echt nice gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:20 was denkt ihr wie weit kletter bitcoin noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:20 LarsUlrich schrieb vor 6 Stunden: Es geht ja net ums Limit, es geht um den Markt und wie er sich verhält. Wieso willst du am Anfang eines Bullmarket verkaufen? Das weiß man ja nie zu 100%. Ich meine, natürlich hätt ich jetzt im Nachhinein noch warten müssen, aber glaub mir, ich bin froh, da jetzt nicht stündlich rauf schauen zu müssen. Hab bei ca25k eingekauft und mir dieses Limit vor langer Zeit gesetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 22:26 Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Das weiß man ja nie zu 100%. Ich meine, natürlich hätt ich jetzt im Nachhinein noch warten müssen, aber glaub mir, ich bin froh, da jetzt nicht stündlich rauf schauen zu müssen. Hab bei ca25k eingekauft und mir dieses Limit vor langer Zeit gesetzt. ich verkaufe lieber 10-20k unter all time high als vielleicht 100k-150k vor dem all time high nach oben gibt es keine grenze … nach unten schon ich denke die wahrscheinlich dass das nächste bärenmarkt-bottom um die 75k herum liegen wird als relativ hoch ein … und das würde bedeuten dass wenn man jetzt verkauft man vielleicht kaum nochmal wird bitcoin billiger kaufen können ich leide wirklich mit wenn ich sowas lese … wer jetzt verkauft hat bitcoin nicht verstanden und du hattest seit 25k zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Gestern um 04:56 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 8 Stunden: was denkt ihr wie weit kletter bitcoin noch? Das weiß wohl keiner, es kann auch relativ rasch wieder runtergehen.. Edit: was ich mich nur Frage: Hat das ganze nicht irgendwann massive Auswirkungen auf die Gesellschaft? Bitcoin kam wirklich flächendeckend bei allen Leuten an, ebenso wie andere Krypto wenn da jz viele verkaufen hast ja zu viel Geld bei den Leuten oder? bearbeitet Gestern um 05:02 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts