Bitcoin & andere Kryptowährungen

oberkampf

Recommended Posts

Ramalho90 schrieb vor einer Stunde:

Hab bisschen was von meinen best in moo Deng geswapt. 

Wollte abgesehen von best und ETH auch noch was anderes haben, und in moo Deng Seh ich Potential haha

Von Best weg scheint keine schlechte Idee zu sein. Best und Pantos werden den Bullrun wohl verpennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manni_K schrieb vor 37 Minuten:

Mag sein, aber wenn man sein Limit dann immer wieder verschiebt, kommt man nie raus.

Es geht ja net ums Limit, es geht um den Markt und wie er sich verhält. Wieso willst du am Anfang eines Bullmarket verkaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LarsUlrich schrieb vor 6 Stunden:

Es geht ja net ums Limit, es geht um den Markt und wie er sich verhält. Wieso willst du am Anfang eines Bullmarket verkaufen? 

Das weiß man ja nie zu 100%. Ich meine, natürlich hätt ich jetzt im Nachhinein noch warten müssen, aber glaub mir, ich bin froh, da jetzt nicht stündlich rauf schauen zu müssen. Hab bei ca25k eingekauft und mir dieses Limit vor langer Zeit gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Manni_K schrieb vor 1 Stunde:

Das weiß man ja nie zu 100%. Ich meine, natürlich hätt ich jetzt im Nachhinein noch warten müssen, aber glaub mir, ich bin froh, da jetzt nicht stündlich rauf schauen zu müssen. Hab bei ca25k eingekauft und mir dieses Limit vor langer Zeit gesetzt.

ich verkaufe lieber 10-20k unter all time high als vielleicht 100k-150k vor dem all time high

nach oben gibt es keine grenze … nach unten schon

ich denke die wahrscheinlich dass das nächste bärenmarkt-bottom um die 75k herum liegen wird als relativ hoch ein … und das würde bedeuten dass wenn man jetzt verkauft man vielleicht kaum nochmal wird bitcoin billiger kaufen können

ich leide wirklich mit wenn ich sowas lese … wer jetzt verkauft hat bitcoin nicht verstanden und du hattest seit 25k zeit :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo093 schrieb vor 8 Stunden:

was denkt ihr wie weit kletter bitcoin noch?

Das weiß wohl keiner, es kann auch relativ rasch wieder runtergehen..

Edit: was ich mich nur Frage: Hat das ganze nicht irgendwann massive Auswirkungen auf die Gesellschaft? Bitcoin kam wirklich flächendeckend bei allen Leuten an, ebenso wie andere Krypto wenn da jz viele verkaufen hast ja zu viel Geld bei den Leuten oder? 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag