revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) SK RAPID WIEN Bank: Strebinger; M. Hofmann, Schimpelsberger; Schobesberger, Huspek; Prosenik, Alar Novota Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl Grahovac - Petsos Schaub - S. Hofmann - Kainz Beric Fischer - Milik - El Ghazi Sinkgraven - Klaassen - Bazoer Dijks - Riedewald - Veltman - Tete Cillessen Bank: Boer; v Rhijn, Heitinga, Viergever, Gudelj, Schone, Sanogo Ajax Amsterdam bearbeitet 4. August 2015 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Aufstellung gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 schimpelsberger auf der bank. ansonsten gefällt mir die aufstellung ganz gut! hopp auf hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 schimpelsberger auf der bank. ansonsten gefällt mir die aufstellung ganz gut! hopp auf hütteldorf! Viel mehr Alternativen für die Defensive gab's aber auch nicht mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 aufstellung gefällt. offensiv mMn seeehr durchschlagskräftig und in der zweiten hälte rollen dann schobesberger und oder huspek drüber. maxi hofmann hätte ich auch drinnen lassen, aber das is geschmacksache, vertraue dibon genau so. AAAAAAUF GEHTS RAAAAAAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Das sind also unsere glorreichen Elf. Gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Aufstellung passt! Hätte zwar nicht unbedingt mit Dibon gerechnet, hab aber auch kein Problem damit. Bank find ich auch seeehr in Ordnung (kein DM, dafür 4 Offensive ) LASSET DIESE NACHT LEGENDÄR WERDEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Viel mehr Alternativen für die Defensive gab's aber auch nicht mehr ... ja allerdings gibts auf der bank keinen einzigen zm oder dm. dm haben wir zwar keinen, aber nutz hätte ich statt ihm mitgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Auf geht's Burschen. Macht mich glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Rapid twittert Aufstellung ... Stangl; Grahovac; Petsos ... Grahovac als Vorstopper? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Bald ist es nun soweit. GEMMA RAPID ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Auf gehts in Oasch aufreissn Buama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Fischer spielt. Fixe Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts