sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Schlechte Vorzeichen: Ich schau mir das Spiel in einem Lokal an. Das letzte Mal war das der Fall beim 1:5 gegen Hapoel Tel Aviv. Passt, du bist schuld! Also mal ganz objektiv gesehen ist die @2 auf Ajax schon sehr gut...... Also mal ganz objektiv gesehen ist die @2 auf Ajax schon sehr gut...... Nimm sie mit, @2 auf Ajax ist heute doch leichtverdientes Geld...(Ohne Gewähr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 um 19:55, also eh jetzt gleich, ist auf orf2 sport aktuell inkl. zoki interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Passt, du bist schuld! Nimm sie mit, @2 auf Ajax ist heute doch leichtverdientes Geld... (Ohne Gewähr) DNB @1.45 dafür etwas höher dann ist mal der Fall der Fälle ausgeschlossen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 eigentlich wollte ich mir noch eine kalte Jausn herichten, bin aber schon zu nervös dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Ich wär dann eigentlich bereit fürs Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Ich Sitz auf meiner Couch und habe phasenweise das Gefühl, kurz von irgendwo runterzufallen. RAPID WIEN - LEBENSSINN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 König.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Ich schaue heute allein. Da sind wir meistens besser als wenn ich in der Runde schaue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Schau von Dänemark aus. Kein Omen von meiner Seite :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Ich habe das Gefühl, als würde ich in einem Ameisenhaufen sitzen! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Wann is konkret Anpfiff? 20:15, oder is da noch vorberichterstattung? Sorry bin no im Zug Richtung heim, vom Dienst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Drück euch die Daumen, wobei ich hätte eher Schobesberger statt Schaub gebracht....eure Chance liegt eher im Konter und da wär er mit seinem Speed vl. die bessere Wahl. Wobei Schaub im Hinspiel und gegen uns sehr gut war, vor allem defensiv stärker. Sonst hauts halt einfach einen aus 50m rein wie wir damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Kann sicher der ORF nicht mal eine Vorberichterstattung leisen Hauptsache 10 Minuten Werbung vorher senden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 20:15 gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Drück euch die Daumen, wobei ich hätte eher Schobesberger statt Schaub gebracht....eure Chance liegt eher im Konter und da wär er mit seinem Speed vl. die bessere Wahl. Wobei Schaub im Hinspiel und gegen uns sehr gut war, vor allem defensiv stärker. Sonst hauts halt einfach einen aus 50m rein wie wir damals Wurde hier schon besprochen. Auer is a armes würstl gegen Ajax, wenn Schobi vor ihm spielt.20:15 gehts losTja, fuck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts