schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Ankunft statt 2:05 erst um 2:40 momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Ankunft statt 2:05 erst um 2:40 momentan. Aktuell 2:37h lt. TTXT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Aktuell 2:37h lt. TTXT 2:24 laut flightradar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 2:24 laut flightradarLetzte TTXT-Aktualisierung:Erwartet 2:27h Die ersten beiden Maschinen bereits gelandet (2:02h, 2:09h) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) - ihr seid der Wahnsinn Edit: sollte eigentlich andersherum sein bearbeitet 26. August 2015 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 - ihr seid der Wahnsinn Edit: sollte eigentlich andersherum sein Hat noch wer den Lapi grad umgedreht oder bin ich der Einzige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 ganz schön was los hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 ich war so frei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Kann jemand kurz berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 ganz großes danke an alle die zum flughafen gefahren sind, auch stellvertretend für die, die nicht konnten! ganz starke leistung!!! fast noch wichtiger, als die anwesenheit nach dem sieg gegen ajax! bin froh, dass so viele leute hingefahren sind, finde ich richtig toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 ...dem kann ich mich nur anschließen: super, leute - ihr seid RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 youtube video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 In wien heute war gerade ein beitrag von der ankunft am flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Noch 6 Tage verfügbar: http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/10456996/Sport-im-Studuio/10459761 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts