Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Wenn so eine Leistung wie gegen Ajax Away, dann glaube können wir den Aufstieg schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) was alle mit unattraktiv haben...das happel is so oder so ausverkauft die attraktiven kommen dann sowieso in der gruppenphase gegen ManU, Valencia & leverkusen hätte man 0 Chancen gehabt...einzig Sporting wäre noch besser gewesen bearbeitet 7. August 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Oh Mann ich habs soooo erwartet. Cool schau ich mir LIVE an. wie ist die Auslosung gelaufen, seid ihr zwischendrin gelost worden oder Anfang/Ende? musst leider hackeln Dadurch dass sie einige abgegeben haben, habt ihr realistische Chancen auf den Aufstieg. Btw: in the face of Krammer, der sich ManUnited gewünscht hat (obwohl euer stadion so u so voll sein wird). denke aufstieg zählt bissl mehr als 1 prestigespiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Kann mich ehrlich gesagt immer mehr mit dem Los anfreunden. Nur Sporting wäre besser gewesen und über den Nicht-Meister-Weg wirst du im Playoff keine einfacheren Gegner bekommen. Erstes Spiel auch noch daheim --> Perfekt. Von dem her: Auf in die Champions League! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Ihr immer mit euren fiktiven Zahlen.. Geld spielt nicht Fußball, trotzdem sollte es gesagt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 ZF von ihrem letzten Spiel gegen Fenerbahce: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 276€ ab münchen via warschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Wenn so eine Leistung wie gegen Ajax Away, dann glaube können wir den Aufstieg schaffen Sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Man sollte schon so weit sein, dass Donezk natürlich dort schon immer "fix" ist und nicht nur bei spielen nicht in Donezk trainiert. dass die nicht im Kriegsgebiet spielen ist mir schon klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 276€ ab münchen via warschau eh praktisch der direkte weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Aufstieg gegen Schachtjor und dann in der CL Gruppe kommt ManUdt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) 276€ ab münchen via warschau da bist aber wahrscheinlich mit dem auto schneller. zuerst nach muenchen fahren/fliegen, dann nach warschau und dann nach lviv mit dem flieger - rentiert sich bestimmt. sind knapp 800 km dorthin bearbeitet 7. August 2015 von green soul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 quatsch die AUA fliegt Lemberg tgl um 13:00 an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 mit denen foa ma Schlitten!!! Scheiß Ukrainer und Brasilianer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Na bum wenn man sich das Video ansieht , sind die Türken alleine an ihrer Chancenverwertung gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts