manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Lieber Herbert, ich wünsch Dir das Allerbeste zu Deinem 60er! Ich danke Dir für Deine 14 Jahre und 97 Tore im violetten Dress! Ich danke Dir für die 3 Jahre als unser Chefcoach, die mit 2 Meister- und 2 Cuptitel gekrönt wurde! Ich danke Dir für 84 Einsätze und Deine 12 Tore im Nationalteam (ganz besonders für den „Spitz“ von Izmir). DU bist die Austria, Du bist UNSERE Legende. Wir werden nie vergessen, was Du für uns getan hast. Wir sehen uns am Mittwoch (ich bin einer der 60 Spalier-Steher). Bleib so wie Du bist, bleib gesund und aktiv! Wir werden immer zu Dir stehen! Austria Wien über alles!!! bearbeitet 7. August 2015 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 falls es noch nicht gepostet wurde: http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/60-dinge-ueber-herbert-prohaska-60-geburtstag/page/118704-437-63-63-.html und auch von mir alles Gute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Ich wünsche dem Jahrhundert-Austrianer und österr. Jahrhundertspieler ALLES GUTE zu seinem heutigen 60. Geburtstag! Man möge dich hoch leben lassen! Und danke! Danke dafür, dass du in den letzten Jahren mir mehrmals im Monat eine gute Nacht wünscht und somit für meinen guten Schlaf verantwortlich bist! bearbeitet 8. August 2015 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Man bringe den spritzwein für den Herbert Alles Gute Herbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Ich wünsche ihm zum Geburtstag heute einen Sieg in Grödig sowie am Mittwoch einen Derby-Erfolg. Das wird ihm wohl nach seiner Gesundheit und der Familie auch das Wichtigste sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Alles,Alles gute Schneckerl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Ich wünsche ihm zum Geburtstag heute einen Sieg in Grödig sowie am Mittwoch einen Derby-Erfolg. Das wird ihm wohl nach seiner Gesundheit und der Familie auch das Wichtigste sein! ja das wünsche ich mir auch! (und auch dem schneckerl natürlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Lieber Herbert, ich wünsche Dir zum 60. Geburtstag vor allem einmal Gesundheit und noch viele schöne Stunden mit deiner Austria. Ich will mich gleichzeitig, für unendlich viele schöne Momente die du mir beschert hast, bedanken. Man sagt ja immer "kein Spieler ist größer als der Klub", bei dir bin ich geneigt eine Ausnahme zu machen, vor allem da du mit so eine Aussage umgehen kannst bzw. das so nie sehen wirst. Alles Gute Schneckerl bearbeitet 8. August 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 HERBERT PROHASKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Alles gute schneckerl und irgendwann, ja irgendwann ziagst di wieda fia uns um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Do san a poa Huankinda dabei Alles Gute Herbert Prohaska!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Alles Gute, Herr Schneckerl. :clap: UNSER Jahrhundertfussballer. TopMann. falls es noch nicht gepostet wurde: http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/60-dinge-ueber-herbert-prohaska-60-geburtstag/page/118704-437-63-63-.html sehr guter Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Alles erdenklich Gute dem Jahrhundertfußballer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 OIS GUADE, HERBERT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 ALLES GUTE HERBERT SCHNECKERL PROHASKA Danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts