SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

revo

Recommended Posts

The King

Klassischer Europacup-Hangover. Das kann passieren, ist aber doppelt ärgerlich, weil beim WAC davon nichts zu sehen ist, und die hatten weniger Pause, spielen auswärts und haben auch noch 0-5 über die Rübe bekommen.

Das kreative Zentrum um Nutz und Schwab ist nicht vorhanden, aber der schlechteste Mann am Platz ist wieder Schobesberger... defensiv macht er wie immer nichts, offensiv bis auf einen Pass nur sinnlose Dribblings und Ballverluste. Ich zahl das Business-Class-Ticket, wenn ma ihn für vier Millionen nach London schicken, Irrsinn, das abzulehnen. Und das hat nichts mit 'Formkrise' zu tun, der gute Mann hat die Basics nicht drauf.. reine Kopfsache aus meiner Sicht.

Da muss schon sehr viel in der Kabine passieren, dass wir das noch drehen. WAC auch nicht wirklich gut, aber sie machen was sie können und die Führung geht OK.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kainz für Schobi. Hofmann für Nutz. Später dann Auer für Schimpi. Das wären meine Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OK Burschen so geht's net das waren ja nur 70%

Schobesberger versteckt sich hinter seinen Gegenspieler...

Nutz unsichtbar

Grahovac und Schwab sind mindestens um einer zuviel....

Beric kann vorne nix machen weil vorne kein Ball ankommt

Grahovac gegen Kainz tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Auer bislang immer durchspielen musste.

ja und?

das müssen tausende spieler woche für woche mehrmals...

wenn in österreich einer mehr als 45 spiele im jahr hat, bekommt er den held der arbeit orden...

das is unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten