grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Das war die schlechteste Hälfte seit einer Ewigkeit von uns..da hat fast nichts gepasst... Mmn Schaub noch unser aktivster vorne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 schwächstes spiel seit einer ewigkeit. kein biss, keine konzentration, irrsinnig schludrig und eine halbe chance. erschreckend, wie wenig dem wac reicht, um uns im zaum zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Hat jemand den Link zum Laola-Livestream? http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-rz-pellets-wac/359106.html in Verbindung mit "Hola" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Schlechteste Halbzeit seit der ersten Halbzeit beim 3:3 gegen Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Klassischer Europacup-Hangover. Das kann passieren, ist aber doppelt ärgerlich, weil beim WAC davon nichts zu sehen ist, und die hatten weniger Pause, spielen auswärts und haben auch noch 0-5 über die Rübe bekommen. Das kreative Zentrum um Nutz und Schwab ist nicht vorhanden, aber der schlechteste Mann am Platz ist wieder Schobesberger... defensiv macht er wie immer nichts, offensiv bis auf einen Pass nur sinnlose Dribblings und Ballverluste. Ich zahl das Business-Class-Ticket, wenn ma ihn für vier Millionen nach London schicken, Irrsinn, das abzulehnen. Und das hat nichts mit 'Formkrise' zu tun, der gute Mann hat die Basics nicht drauf.. reine Kopfsache aus meiner Sicht. Da muss schon sehr viel in der Kabine passieren, dass wir das noch drehen. WAC auch nicht wirklich gut, aber sie machen was sie können und die Führung geht OK. bearbeitet 9. August 2015 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Das war die schlechteste Hälfte seit einer Ewigkeit von uns..da hat fast nichts gepasst... Mmn Schaub noch unser aktivster vorne.. Schaub? Ich hab mich kurzzeitig gefragt ob er noch spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Kainz für Schobi. Hofmann für Nutz. Später dann Auer für Schimpi. Das wären meine Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Nutz, Schobesberger, Schwab raus das is zu wenigHofmann für Nutz würde erstmal reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 OK Burschen so geht's net das waren ja nur 70% Schobesberger versteckt sich hinter seinen Gegenspieler... Nutz unsichtbar Grahovac und Schwab sind mindestens um einer zuviel.... Beric kann vorne nix machen weil vorne kein Ball ankommt Grahovac gegen Kainz tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Findest? mMn euer deutlich schlechtester am Feld Du scheinst Schobesberger zu ignorieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Zocki ist heiß der wird sie mal so richtig zusammenfalten davon bin ich überzeugt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Ich würde mal Kainz für Schobesberger bringen, erstmal die Ordnung herstellen, die Abstimmung im Zentralen Mittelfeld ist ja ein Jammer. nach 60 Minuten dann Hofmann für Nutz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Diese Halbzeit war die Quittung für diese Überhebliche Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Weil Auer bislang immer durchspielen musste. ja und? das müssen tausende spieler woche für woche mehrmals... wenn in österreich einer mehr als 45 spiele im jahr hat, bekommt er den held der arbeit orden... das is unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 OT: im 7er Channel habens ja schon Donetsk als Profilbild .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts