Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Nach dem etwas unerwarteten Punktezuwachs auswärts gegen Altach, gehts ins nächste schwere Match. Der WAC hat zwar gegen Dortmund eine ordentliche "Watschn" kassiert, kann sich aber gegen Rapid (Stand jetzt: 1:0) sehr gut behaupten. Wird nicht einfach, aber ich hoffe mal, die Mannschaft kann in Wolfsberg Punkte holen. Esser Potzmann - Kamavuaka - Madl - Spendlhofer Lovric - Hadzic Schick - Avdijaj - Horvath Tadic Tadic aus Mangel an Alternativen (ich hoffe, der Verein reagiert jetzt) und Horvath, weil Dobras zur Zeit nicht liefert und Gruber und Schmerböck auch nicht unbedingt besser sind. Das zentrale Mittelfeld muss man eigentlich nicht diskutieren. Fazit: von 0 - 3 Punkten ist alles möglich ! bearbeitet 9. August 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Fazit: von 0 - 3 Punkten ist alles möglich ! mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 mal was neues Ich habe gehofft, es dauert länger, bis der Erste draufkommt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Mal schauen, ob Hadzic da überhaupt noch hier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Wird ein Sieg bearbeitet 9. August 2015 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Aufstellung vom Sohnemann nehm ich. Potzmann hat nur ein Spiel bekommen? Wenn man so spielt wie heute ist durchaus ein 3er drin. Sonst tipp ich eher auf ein Xerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 der WAC steht also schon recht ordentlich unter druck. sollte kein nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Aufstellung vom Sohnemann nehm ich. Potzmann hat nur ein Spiel bekommen? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Sollte man gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 Bezüglich Aufstellung rechne ich eher mit Potzmann auf der linken Seite, sonst wird sich gegenüber der Altach-Formation nicht viel ändern. Mein Ergebnistipp ist wieder negativ und lautet 1:0/2:1 für Wolfsberg. Dieser Aberglaube hat schon gegen Altach Glück gebracht und man soll ja nichts unversucht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Bin gespannt, wann der Stürmer-Murks aufhört und die Jungs (zumindest einer) zu treffen beginnen. Wenn Tadic 10+ Tore macht, kauf ich mir das Nr. 11 Heimtrikot! Esser Spendlhofer - Madl - Kamavuaka - Potzmann Piesi - Offi Schick - Avdijaj - Dobras Tadic Edit: OM korrigiert bearbeitet 10. August 2015 von soulman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 Die Aufstellung von soulman gefällt mir ziemlich gut, wobei Schick und Dobras wohl jeweils auf der anderen Seite auflaufen würden. Horvath wäre mir auch lieber aber nachdem er krank war, weiß ich nicht wie weit er schon wieder ist. Rechne eigentlich auch mit einem Sieg für uns (0:1) und freu mich schon auf die Reise in die Lavanttal Arena. Auswärtsspiele in Kärnten hab ich eigentlich nur positiv in Erinnerung. (das letzte war eh mitn Chr1s das 0:2 glaub ich mit Blitztor Schick und Traumtor Offenbacher aus 60 Metern oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 Fazit: von 0 - 3 Punkten ist alles möglich ! Dann tippe ich auf 2 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 Esser Schick - Madl - Spendlhofer - Potzmann Kamavuaka - Piesinger Avdijaj - Horvath - Gruber Tadic * normalerweise hätte ich Edomwonyi statt Gruber hingestellt am Flügel, aber der ist verletzt, und Lovric ins DM aber der hat in den Ferien soviel Schulstress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) offiziell weiß man aber noch nichts bzgl. einer verletzung Edomwonyis, oder? bearbeitet 10. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts