tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Ach ja, Foda legt Einspruch gegen die 500 Euro Strafe ein . Verstehe ich total. Wie soll er denn sonst seine Familie ernähren? Vielleicht kann Beppi Muchitsch ja wenigstens seinen Buben günstige Wohnungen besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 bin gespannt wie Foda spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 bin gespannt wie Foda spielen lässt. Gleich wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Mein Wunsch wäre:EsserSharifi - Madl - Spendlhofer - PotzmannKamavuaka/Hadzic - LovricSchick - Avdijaj - GruberEdomwonyi Tippe auf ein X, 0:0 oder 1:1 bearbeitet 11. August 2015 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) bin gespannt wie Foda spielen lässt. Er schwankt noch zwischen 4-3-3 und 3-5-2. bearbeitet 11. August 2015 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Er schwankt noch zwischen 4-3-3 und 3-5-2. Wie alle lachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Ach ja, Foda legt Einspruch gegen die 500 Euro Strafe ein . Strafe? Wegen was? Ist mir komplett entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Strafe? Wegen was? Ist mir komplett entgangen. Schiri-Beleidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Mit Dreierkette herrlich und dann noch ohne wing-backs. Luis Van Gaal is not amused! Macht eh Dobras den Wing-Back Edo ist lt. pressekonferenz wieder einsatzfähig. das war auch die einzige sinnvolle information. wie immer komplett jenseitige fragen. Gott sei Dank, als er nach dem Spiel dahingehumpelt ist hab ich schon vermutet, dass er wieder mal ausfällt. Ich hoffe übrigens dass er mal in der Startelf steht, er hat zwar noch extrem viel Luft nach oben aber ich bin bei ihm doch ein wenig optimistischer geworden nach den jüngsten Auftritten. Ich würde ihn gerne am linken Flügel sehen, weil dort ja Dobras, Schmerböck und Gruber jetzt probiert wurden und keiner der 3 überzeugen konnte. Denke auch dass Edi dort gut aufgehoben ist, er ist enorm schnell, kann viel mit dem Ball und ist gut im Dribbling. Dem gegenüber steht halt eine enorme Zweikampfschwäche, eine Abschlussschwäche und die fehlende Fähigkeit, Bälle zu halten bzw. zu behaupten. Wer weiß, vielleicht geht er dort richtig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Ich hoffe übrigens dass er mal in der Startelf steht, er hat zwar noch extrem viel Luft nach oben aber ich bin bei ihm doch ein wenig optimistischer geworden nach den jüngsten Auftritten. Ich würde ihn gerne am linken Flügel sehen, weil dort ja Dobras, Schmerböck und Gruber jetzt probiert wurden und keiner der 3 überzeugen konnte. Denke auch dass Edi dort gut aufgehoben ist, er ist enorm schnell, kann viel mit dem Ball und ist gut im Dribbling. Dem gegenüber steht halt eine enorme Zweikampfschwäche, eine Abschlussschwäche und die fehlende Fähigkeit, Bälle zu halten bzw. zu behaupten. Wer weiß, vielleicht geht er dort richtig auf. Na, Flügelspieler ist der für mich keiner, das Projekt klappte bei Sukuta-Pasu z.B. auch nicht. Deine drei genannten LM-Spieler haben alle nicht überzeugt, das stimmt, vom fußballerischen würde ich Dobras aber auf jeden Fall mehr zutrauen, er müsste nur endlich mal öfter auf seiner Position bleiben und nicht zu oft 1 gegen 1 spielen. Ich würde ja morgen mit Horvath auf links probieren und Edomwonyi als Sturmspitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Na, Flügelspieler ist der für mich keiner, das Projekt klappte bei Sukuta-Pasu z.B. auch nicht. Deine drei genannten LM-Spieler haben alle nicht überzeugt, das stimmt, vom fußballerischen würde ich Dobras aber auf jeden Fall mehr zutrauen, er müsste nur endlich mal öfter auf seiner Position bleiben und nicht zu oft 1 gegen 1 spielen. Ich würde ja morgen mit Horvath auf links probieren und Edomwonyi als Sturmspitze! Ich traue nicht nur Dobras sondern auch den anderen 2 noch viel zu, wenngleich ich bei Schmerböck doch langsam skeptisch werde. Nur, momentan scheint es halt nicht ganz so zu funktionieren bei ihnen. Alternativ, wenn dir Bright auf links nicht gefällt könnte man auch (ACHTUNG unpopuläre Meinung coming, einige sollten an dieser Stelle aufhören zu lesen) auf 4-4-2 umstellen. Donis am linken Flügel und Bright vorne neben Tadic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Na, Flügelspieler ist der für mich keiner, das Projekt klappte bei Sukuta-Pasu z.B. auch nicht. Hat eigentlich sehr gut geklappt - war auch defensiv eine Bank, nur hat halt vorne keiner mehr die Tore gemacht bis auf paar Okotie-Ausnahmen. Bright würde ich das auch zutrauen, hat schon einige gute Aktionen vom Flügel geleistet, auch mit sehenswerten Übersteigern. bearbeitet 11. August 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Kamavuaka als Außenverteidiger gegen Wernitznig? Hast du dir das wirklich fertig überlegt? :lol:Wurde Kamavuaka beim Media-Briefing eh wie Alaba mit einem "How do you do?" begrüßt? Bei einer Dreierkette ist der nicht für den Wernitznig zuständig. Wenn da rechts Schick und links potzmann sind wäre das schon eine Überlegung, Dobras hat da halt garnichts verloren. Egal, wichtig wäre der Sieg, ob da Lovric oder Piesinger spielen soll mir dann egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Hat eigentlich sehr gut geklappt - war auch defensiv eine Bank, nur hat halt vorne keiner mehr die Tore gemacht bis auf paar Okotie-Ausnahmen. Bright würde ich das auch zutrauen, hat schon einige gute Aktionen vom Flügel geleistet, auch mit sehenswerten Übersteigern. +1 Wir brauchen einfach mehr Dynamik und Gefährlichkeit, vor Edos Einwechslung war Donis Avdijaj diesbezüglich zuletzt Alleinunterhalter. Einen Versuch wäre diese Variante allemal wert - Tadic darf dann die Vorlagen verwerten. bearbeitet 11. August 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 +1 Wir brauchen einfach mehr Dynamik und Gefährlichkeit, vor Edos Einwechslung war Donis Avdijaj diesbezüglich zuletzt Alleinunterhalter. Einen Versuch wäre diese Variante allemal wert - Tadic darf dann die Vorlagen verwerten. Sag das mal Herrn Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts