Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Ich sags ehrlich, ich hätte lieber eine europäische Gruppenphase gehabt und dafür eine mäßige Hinrunde in der Bundesliga.... das (vermeidbare) Out gegen Kazan schmerzt noch heute.... aber man muss das auch als Chance sehen. Wir können/müssen uns jetzt voll auf die MS konzentrieren und auch wenn ob der bisherigen Darbietungen keine Wunderentwicklung zu erwarten ist.... man kann auch mit Glück und Eierkicks oft zu 3 Punkten kommen und vl. doch länger vorne mitmischen. Und das muss heute die Devise sein.... Wolfsberg ist alles andere als stark, spielen viel zu oft ohne systematische Außenverteidigung, 3 Punkte heute mitnehmen und mit 8 Punkte von 12 möglichen Punkten schauts optisch in der Tabelle immerhin christlich aus. (auch wenns noch immer unter den Erwartungen aufgrund der Gegner wäre bzw. die Wiener+Salzburger Brocken noch ausstehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Bin beruflich in Kärnten, werd mir das Spiel Vorort anschauen, trifft man wenn oder ist auch wer unten? werde mir das vor Ort geben mit meinem Schwager [kärntner und Wolfsberg Fan, nona] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Auch ich werde mir die Partie heute vor Ort anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Auch ich werde mir die Partie heute vor Ort anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Dann sind eh einige unten, kauft ihr euch auch vor Ort die Karten? Wisst ihr wie es da bzgl. Parkplätze aussieht? Eine Stunde vor Spielbeginn sollte es kein Problem sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Dann sind eh einige unten, kauft ihr euch auch vor Ort die Karten? Wisst ihr wie es da bzgl. Parkplätze aussieht? Eine Stunde vor Spielbeginn sollte es kein Problem sein oder? Nein ist kein Problem! Hinter der Osttribüne,also gleichzeitig auch nicht weit vom Auswärtssektor entfernt,gäbe es Parkplätze in einer Wiese,was beim derzeitigem trockenen Wetter aber wohl egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Vielen Dank Wenn ich das auf Google Maps richtig sehe ist das die St.Johanner Straße oder? Das wäre wohl optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Vielen Dank Wenn ich das auf Google Maps richtig sehe ist das die St.Johanner Straße oder? Das wäre wohl optimal. Genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 werde mir das vor Ort geben mit meinem Schwager [kärntner und Wolfsberg Fan, nona] Weiß jetzt zwar nicht ob i des richtig verstanden hab, aber Wolfsberger sind traditionell eher sturm oder Rapid Fans. Die paar, die sich jetzt zum WAC "bekennen" sind halt großteils einfach nur patriotisten, die vor wenigen Jahren halt noch in klafu waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Weiß jetzt zwar nicht ob i des richtig verstanden hab, aber Wolfsberger sind traditionell eher sturm oder Rapid Fans. Die paar, die sich jetzt zum WAC "bekennen" sind halt großteils einfach nur patriotisten, die vor wenigen Jahren halt noch in klafu waren. So falsch ist das sicherlich nicht aber von Wolfsberger die Klagenfurt Fans sind hab ich noch keinen getroffen. bei den etwas älteren Fans ich sag mal 30 oder 40 aufwärts sind schon sehr viele WAC Fans, das Problem sind halt nur dass es in der Umgebung von wenigen Kilometern einige andere Vereine gibt, ATSV, St, Michael usw. Viele Sturm Fans sind mittlerweile übergelaufen und werden auch wieder überlaufen (zurücklaufen) wenn der WAC mal absteigen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 bin schon total motiviert für die Partie heute! Rechne mit einem knappen Auswärtssieg...1:2 oder so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 wenn Sturm heute gewinnt und Rapid nicht, könnte man am sonntag an den den Wienern vorbeiziehen Was nach 3 gespielten runden jetzt nicht so die Überraschung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Was nach 3 gespielten runden jetzt nicht so die Überraschung ist So wie wir gestartet sind aber schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Esser Ehrenreich - Madl - Kamavuaka - Potzmann Hadzic - Piesinger Schick - Avdijaj - Dobras Tadic Bank: Schützenauer, Offenbacher, Gruber, Spendlhofer, Lovric, Edomwonyi, Kienast Wolfsberg: Silvio Jacobo - Seidl - Zündel Putsche - Tschernegg Palla - Hüttenbrenner - Sollbauer - Standfest Kofler bearbeitet 12. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Na ja, schau ma mal. bearbeitet 12. August 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts