selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) ich hab nur die 2. halbzeit gesehen - da waren mmn kainz, schobesberger und stangl die besten. hofmann fand ich schlecht, beric auch eher - wolfsberg war in der 2. halbzeit allerdings auch sehr mau. schlechtester mann am platz: ouschan. bearbeitet 9. August 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Tolle zweite Hälfte. Über die erste kann man den Mantel des Schweigens legen. bearbeitet 9. August 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Sagen wir mal ... glücklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Schobesberger erste Halbzeit schwach und zweite Halbzeit auf einmal teilweise an seine Leistungen vom Frühjahr angeknüpft. Kainz war auch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) doppelt da threadmerge bearbeitet 9. August 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Gegen die Austria darfst da so a Hälfte wie heute ned leisten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Kainz und Auer 45 Minuten geschont, Hofmann ein komplettes Spiel und trotzdem gewonnen. Also trotz Unspiel richtig zu rotieren. Schimpelsberger in Anbetracht der Umstände eigentlich okay. Strebinger etwas unsicher beim Fangen, aber auch ganz okay. Am meisten bin in eigentlich von Schwab enttäuscht. Von ihm würde ich mir in solchen Spielen erwarten, dass er die Stabilität reinbringt. Aber heute war das wieder sehr 2014/2015. bearbeitet 9. August 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Gott sei Dank, ein Kainz war da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Wie war schimpi? War das erste jetzt abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Keine und Aber 45 Minuten geschont, Hofmann ein komplettes Spiel und trotzdem gewonnen. Also trotz Unspiel richtig zu rotieren. Schimpelsberger in Anbetracht der Umstände eigentlich okay. Streicher etwas unsicher beim Fangen, aber auch ganz okay. Am meisten bin in eigentlich von Schwab enttäuscht. Von ihm würde ich mir in solchen Spielen erwarten, dass er die Stabilität reinbringt. Aber heute war das wieder sehr 2014/2015. haben wir mit 3 neuzugängen gespielt oder sind keine, aber und streicher von den amateuren hochgezogen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Durch das Abseitstor glücklich. Zum Thema Rotation. Nächsten Liga Spiele Derby & Graz Auswärts. Wenn musste man heute rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Keine und Aber 45 Minuten geschont, Hofmann ein komplettes Spiel und trotzdem gewonnen. Also trotz Unspiel richtig zu rotieren. Schimpelsberger in Anbetracht der Umstände eigentlich okay. Streicher etwas unsicher beim Fangen, aber auch ganz okay. Am meisten bin in eigentlich von Schwab enttäuscht. Von ihm würde ich mir in solchen Spielen erwarten, dass er die Stabilität reinbringt. Aber heute war das wieder sehr 2014/2015. Wer ist Schwab, denn kenn ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Hab leider keine Minute gesehen. Sieg war glücklich? Am Ende fragt keiner mehr nach. 3P sind 3P! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 War das erste jetzt abseits? zumindest 1x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Schwere geburt war das heute inkl. schiri glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts