Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Freunde, lassen wir bitte die Kirche im Dorf und die Käsetrainer am Griller: die Admira ist seit 25 Jahren nicht so gut in die Meisterschaft gestartet. Nur um das Einzunorden: damals gab es noch die DDR, bei uns noch schwarze Nummerntafeln und Toni Vastic war noch nicht geboren. Jetzt, nach 4 Runden oder 1/9 der Liga, stehen die Fixabsteiger - oder der Kindergeburtstag - abgeschlagen auf Platz 3 und das auch nur wegen einem Tor weniger als Platz 2. Wenn ich mir die Videos und die Bilder aus der Kabine ansehe, verstehe ich, was Toni zu sehen meint, wenn er in die Augen seiner Mitspieler sieht. Die Jungs wollen es wissen - und die Trainer auch, sonst hätten die gegen den Meister nicht Starkl und Vastic gebracht. Das ist auch der Grund, warum die Kurve künftig randvoll sein sollte und man an Machtagen schon bei der SCS die Durchsagen in der Badnerbahn nicht verstehen sollte, weil wir so laut sind. Anders gesagt: wir haben keinen Grund, bei Heimspielen leise zu sein oder gar daheim zu bleiben. Ab in die Kurve!!! So demütig und happy wie schon lange nicht: UNABSTEIGBAR!!!!! Nachsatz: Käsetrainer sollte Käsekrainer heissen - die Autokorrektur hat kein Ahnung von unserer Admira, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stg76 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Auch wenn mir die Innviertler im Keller leid tun: ich wünsch mir 3 Punkte und zwar für uns ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Zwierschitz/Ebner - Schössi - Wostry - Wessely Lackner Starkl/Bajrami - Toth/Schicker - Mali - Bajrami/Grozurek Vastic/Grozurek/Starkl bisal oarsch derzeit, einfach zu viele Möglichkeiten bearbeitet 14. August 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Heimsieg! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 SiebenhandlEbner-Schössi-Wostry-WesselyLacknerSchicker-Knasmüllner-Malicsek-BajramiStarkl Toni als knipser wieder von der bank bringen, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Siebenhandl Ebner-Schössi-Wostry-Wessely Lackner Schicker-Knasmüllner-Malicsek-Bajrami Starkl Toni als knipser wieder von der bank bringen, passt Träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Immer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Wird a zache Partie. Bin wie vor jedem Spiel heuer mit einem x durchaus zufrieden, freue mich aber natürlich schon auch über mehr. Mal sehen, Ried ist angeschlagen und wird es uns sehr schwer machen, aber zu knacken sind sie allemal. 11 Punkte nach 5 Spielen wäre absolut irre für uns, 9 wären aber auch sehr ok. Mein Dreamteam: 7handl Zwierschitz Schößi Ebner Wessely Lackner Starkl DTFG Malicsek Eldo Toni Aussehen wirds aber wohl eher so: 7handl Ebner Schößi Wostry Wessely Lackner Starkl Chicha Malicsek Eldo Toni Forza Ragazzi! Vinci per noi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 DS17 Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Gut reagiert vom trainerteam und den stark rot gefährdeten toth raus genommen. Bis auf die beiden Tore läuft aber auch nicht viel bei uns und die rieder sind zum glück mehr als padschert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Was soll denn noch besser laufen? Man lässt den Gegner eiskalt ins offene Messer rennen. Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Einfach unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stg76 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Ein Traum!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Jetzt hätten sie sich aber bald mal mehr Zuseher verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Jetzt hätten sie sich aber bald mal mehr Zuseher verdient.das denk ich mir auch. Unser spiel derzeit eigentlich genauso wie in der aufstiegssaison. Einfach geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts