Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Um 20 Uhr geht´s los!! Die Paarungen: SCR 88 – Norman 33 Splinta – dorlee Lars Ulrich – sam1981 b1 – chrisi1911 DannyoASB – ursa_maior breeksn – Wiener1987 Steffo – BraveDave SmokinAL – methadon21 pironimo – Humandus Django 80 – Bananas xeinia35 – Kablomski heikki – 911epicWIN ENDSTAND: 6:6 Bananas – Django 80 1:0 xeinia35 – Kablomski 1:1 Lars Ulrich – sam1981 2:1 heikki – 911epicWIN 2:2 DannyoASB – ursa_maior 3:2Splinta – dorlee 4:2 breeksn – Wiener1987 4:3 b1 – chrisi1911 5:3 pironimo – Humandus 5:4 Steffo – BraveDave 6:4 SCR 88 – Norman 33 6:5 SmokinAL – methadon21 6:6 Falls jemand von euch schon länger nicht mehr im Poker-Client war (z.B. beim letzten Poker-Derby), dann schaut bitte rechtzeitig, ob ihr einsteigen könnt. Bei mir und Danny konnte er das automatische Update wegen einem Bug nicht machen und wir mussten den Client deinstallieren und dann neu runterladen. Wollte euch nur vorwarnen, da es stressig ist, wenn man knapp vor dem Poker-Derby draufkommt, dass man nicht einsteigen kann Hier könnt ihr euch den Poker-Client runterladen: http://www.win2day.at/gaming/PO_hp.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 ich übernehme für meinen bruder sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 ich übernehme für meinen bruder sammy1981 Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 bin bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Mein Gegner war da, jetzt hats ihn aber rausgeworfen, werde warten ob er zurückkommt Mein Gegner war da, jetzt hats ihn aber rausgeworfen, werde warten ob er zurückkommt wieder da Rapid führt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Auf gehts Rapid setzen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Ich (Bananas) spiele für Rapid! Oder würde ich über den Transfer nicht informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 sieh es als eigentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 jooooooo top set floppen auf AJ938 rainbow und er callt mich mit QT runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 sieh es als eigentor! würde gerne wieder rücktransferiert werden... steht dann eigentlich 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 ** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Sieg gegen dor-lee Derbybilanz 4 Siege, 2 Niederlagen. bearbeitet 11. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Ich (Bananas) spiele für Rapid! Oder würde ich über den Transfer nicht informiert? Verzeihung Passt jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Verzeihung Passt jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 4:3 fpr Rapid, wenn mich nicht alles täuscht! 5:4 3 Partien offen; Rapid führt knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts