Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Kronberger ist der einzige AS-Transfer den ich am Anfang und bis heute nicht nachvollziehen konnte. Hm also die Idee wie er gholt worden ist hab ich schon verstanden. Er ist ja zumindest mit Ball nicht untalentiert. Aber es happert halt in so viele andere bereiche und es hat sich halt in dem Jahr auch nix in a positive richtung entwickelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 Schiri99 schrieb vor 17 Minuten: Hm also die Idee wie er gholt worden ist hab ich schon verstanden. Er ist ja zumindest mit Ball nicht untalentiert. Aber es happert halt in so viele andere bereiche und es hat sich halt in dem Jahr auch nix in a positive richtung entwickelt Ich glaub Kronberger is so ein Spieler der denkt das Talent eh alleine reicht aber das ist halt eigentlich nie der Fall vor allem so ein über Talent is er ja dann auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Ich glaub Kronberger is so ein Spieler der denkt das Talent eh alleine reicht aber das ist halt eigentlich nie der Fall vor allem so ein über Talent is er ja dann auch nicht. Es schaut in den letzten Monaten stark danach aus. Ist halt echt noch jung und eventuell deswegen halt a bissl dumm. Wenns so ist wärs hilfreich wenn sich des bald bessert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Februar 2023 Lang trifft per Elfer zum 1:0 gegen den Lask 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2023 Bude Lang gegen LASK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2023 DanBue schrieb Gerade eben: Bude Lang gegen LASK! Cool geblieben nach den Psychospielchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 18. Februar 2023 1 minute ago, loewinger said: Lang trifft per Elfer zum 1:0 gegen den Lask Vamos, und Rot für Luckeneder. Wenns so bleibt Lang heute doppelt wertvoll bei Ried 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2023 Ob die Rieder ihn dann immer noch verteufeln werden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfan63 Anfänger Geschrieben 18. Februar 2023 Schiri99 schrieb vor 8 Stunden: Für uns wirds wahrscheinlich echt nicht mehr reichen aber wennst bei Ried auf die Tribüne gsetzt wirst(in ihrer derzeitigen Situation) musst dir eh über ganz andere Dinge als einen Platz bei Sturm Gedanken machen. Da jst die Bundesligakarriere zumindest leicht in Gefahr Du weißt ja nicht mal, wieso er auf der Tribühne ist. Vielleicht hat er sich verletzt oder es gab sonst einen Grund? Ihr glaubt alle ihr kennt euch aus aber wisst‘s 0,0 was da alles hinter den Kulissen passiert. Der Druck jeden Tag am Platz zu stehen und alles zu geben ist nicht ohne. Es träumen tausende Jungs in Österreich davon Profis zu werden, da hat Kronberger es schon geschafft und das auch nicht ohne Grund. Kronberger ist meiner Meinung nach sehr talentiert und muss nur im Kopf noch ein bisschen wachsen, er ist 21 und hat noch genug Zeit zu lernen. Aber dieses ständige schlecht reden obwohl ihr wahrscheinlich selbst diesem Druck niemals standhalten könntet bzw. nicht annähernd so Fußball spielen könnt ist wirklich uncool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 Fußballfan63 schrieb vor 15 Stunden: Du weißt ja nicht mal, wieso er auf der Tribühne ist. Vielleicht hat er sich verletzt oder es gab sonst einen Grund? Ihr glaubt alle ihr kennt euch aus aber wisst‘s 0,0 was da alles hinter den Kulissen passiert. Der Druck jeden Tag am Platz zu stehen und alles zu geben ist nicht ohne. Es träumen tausende Jungs in Österreich davon Profis zu werden, da hat Kronberger es schon geschafft und das auch nicht ohne Grund. Kronberger ist meiner Meinung nach sehr talentiert und muss nur im Kopf noch ein bisschen wachsen, er ist 21 und hat noch genug Zeit zu lernen. Aber dieses ständige schlecht reden obwohl ihr wahrscheinlich selbst diesem Druck niemals standhalten könntet bzw. nicht annähernd so Fußball spielen könnt ist wirklich uncool. Stimmt ich weiß nicht was hinter den Kulissen vor geht. Ich weiß dass er seit Monaten eine oasch Performance nach der anderen auf den Platz bringt und wirkt als hätte er keinen bock auf Profifußball Und ja er wird an druck haben, aber wenn er mit dem nicht umgehen kann, wird er sich einen anderen job suchen müssen. I'm sorry aber so ist's halt im Profisport Mit 21 kann man von spielern durchaus erwarten dass sie sich im Profibereich halbwegs etabliert haben. Vor allem von den jungs die das volle Akademieprogramm durchzogen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2023 Fußballfan63 schrieb vor 17 Stunden: Du weißt ja nicht mal, wieso er auf der Tribühne ist. Vielleicht hat er sich verletzt oder es gab sonst einen Grund? Ihr glaubt alle ihr kennt euch aus aber wisst‘s 0,0 was da alles hinter den Kulissen passiert. Der Druck jeden Tag am Platz zu stehen und alles zu geben ist nicht ohne. Es träumen tausende Jungs in Österreich davon Profis zu werden, da hat Kronberger es schon geschafft und das auch nicht ohne Grund. Kronberger ist meiner Meinung nach sehr talentiert und muss nur im Kopf noch ein bisschen wachsen, er ist 21 und hat noch genug Zeit zu lernen. Aber dieses ständige schlecht reden obwohl ihr wahrscheinlich selbst diesem Druck niemals standhalten könntet bzw. nicht annähernd so Fußball spielen könnt ist wirklich uncool. Sorry ist zwar ein Extrembeispiel, aber vergleich mal die Einstellung von Ras mit 19 Jahren und die von Kronberger mit 21. Kann natürlich nicht jeder so vorbildlich und zielstrebig sein wie Ras, aber diese "ich bin talentiert also muss ich mich nicht anstrengen" Einstellung von Kronberger kann man mMn einfach nicht gut reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2023 Fußballfan63 schrieb vor 17 Stunden: Du weißt ja nicht mal, wieso er auf der Tribühne ist. Vielleicht hat er sich verletzt oder es gab sonst einen Grund? Ihr glaubt alle ihr kennt euch aus aber wisst‘s 0,0 was da alles hinter den Kulissen passiert. Der Druck jeden Tag am Platz zu stehen und alles zu geben ist nicht ohne. Es träumen tausende Jungs in Österreich davon Profis zu werden, da hat Kronberger es schon geschafft und das auch nicht ohne Grund. Kronberger ist meiner Meinung nach sehr talentiert und muss nur im Kopf noch ein bisschen wachsen, er ist 21 und hat noch genug Zeit zu lernen. Aber dieses ständige schlecht reden obwohl ihr wahrscheinlich selbst diesem Druck niemals standhalten könntet bzw. nicht annähernd so Fußball spielen könnt ist wirklich uncool. Da gehts ja nicht nur um dieses Spiel und warum er auf der Tribüne sitzt. Es geht darum dass er sich seit dem Sommer nicht mal in Ried durchsetzen kann die Tabellenletzter sind. Was soll Sturm machen? Ihn verleihen bis er vereinslos ist? Oder noch zwei Jahre zu Sturm 2 stecken? Da gibts halt viele Spieler die einfach weiter sind als er. Und den Druck hat JEDER Kicker und wenn er damit nicht umgehen kann ist es halt nix für ihn. Die die dem Druck stand halten können setzen sich durch. Der Rest nicht. Wenn er sich jetzt reinhängt und es aufgeht bekommt er eh die Chance. Wenn nicht dann wars das halt. Ist Profisport und nicht die U13 wo jeder nur Spaß haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2023 Shaba gegen Tabor Sežana nicht im Kader, nachdem er zuletzt öfters durchspielte. Vielleicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazerblut87 Anfänger Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Kronberger schon wieder nicht im Kader. Karriereende hallo? bearbeitet 27. Februar 2023 von Grazerblut87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2023 'Wechsel bei Ried Heinle nimmt Lang nach einer auffälligen Leistung herunter, Chabbi ist nun drauf.' 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts