Kooperationsspieler / Verliehene Spieler

Sohnemann

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kurzer Blick zu unseren verliehenen Spielern:

Wlodarczyk (Salernitana - mit Kaufpflicht um 3 Mio. €):

4 Spiele (3 davon in der Startelf), 158 Spielminuten, 1 Assist

Dante (Arouca - mit Kaufoption):

4 Spiele (alle 4 davon in der Startelf, u.a. gegen Porto und Sporting), 344 Spielminuten

Teixeira (Magdeburg - mit Kaufoption):

5 Spiele (3x zweite Bundesliga, 1x DFB-Pokal, 1x Oberliga - je Wettbewerb einmal in der Startelf), 264 Spielminuten, 1 Tor (Oberliga) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
HiDa93 schrieb vor 4 Minuten:

Kurzer Blick zu unseren verliehenen Spielern:

Wlodarczyk (Salernitana - mit Kaufpflicht um 3 Mio. €):

4 Spiele (3 davon in der Startelf), 158 Spielminuten, 1 Assist

Dante (Arouca - mit Kaufoption):

4 Spiele (alle 4 davon in der Startelf, u.a. gegen Porto und Sporting), 344 Spielminuten

Teixeira (Magdeburg - mit Kaufoption):

5 Spiele (3x zweite Bundesliga, 1x DFB-Pokal, 1x Oberliga - je Wettbewerb einmal in der Startelf), 264 Spielminuten, 1 Tor (Oberliga) 

Also die Stats bei Wloda sehen für mich nicht gut aus. Vorher kaum mal mehr als 50min und letzte Partie keine Minute mehr. Hoffe er kommt bald wieder in Form.

Teixeira hat es ähnlich schwer. Praktisch alle seine Einsätze waren noch im August. Dann wegen einer Zahn-OP ausgefallen und seitdem hat er Probleme überhaupt in den Kader zu kommen. Trau ihm aber zu, dass er bald wieder mehr Minuten sieht. Magdeburg ist überaus erfolgreich zur Zeit, da hat er es eben noch etwas schwerer als letzte Saison.

Dante sieht wieder gut aus. Die letzten Spiele immer 90min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Also ich kann mir nicht vorstellen dass die Kaufpflicht für Wloda schlagend wird, hat in den letzten vier Spielen gerade mal 8 Minuten gespielt.

Teixeira in den letzten vier Spielen auch nur mit zwei Kurzeinsätzen von jeweils rund 25 Minuten.

Dante hingegen hat die letzten 5 Spiele durchgespielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb vor 51 Minuten:

Gibts eigtl irgendeinen Spieler dem man wirklich nachweint? Fuseini hats noch am ehesten geschafft aber sonst fallt mir echt niemand ein, Prass natürlich ausgenommen und ich persönlich Sarkaria.

Dante weil man ihn zur Zeit gut gebrauchen könnte. Das er Qualität hat, beweist er ja bei jedem Verein.

Bei Wloda müsste man im Jänner die Leihe beenden. Wenn er noch 1 Jahr nur auf der Bank sitzt, wird das nix mehr mit einem Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
killver schrieb vor 4 Stunden:

Gibts eigtl irgendeinen Spieler dem man wirklich nachweint? Fuseini hats noch am ehesten geschafft aber sonst fallt mir echt niemand ein, Prass natürlich ausgenommen und ich persönlich Sarkaria.

Persönlich aus Sympathie oder aufgrund sportlichen Werts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 6 Stunden:

Dante weil man ihn zur Zeit gut gebrauchen könnte. Das er Qualität hat, beweist er ja bei jedem Verein.

Bei Wloda müsste man im Jänner die Leihe beenden. Wenn er noch 1 Jahr nur auf der Bank sitzt, wird das nix mehr mit einem Verkauf.

Damit er bei uns auf der Bank sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag