HiDa93 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Kurzer Blick zu unseren verliehenen Spielern: Wlodarczyk (Salernitana - mit Kaufpflicht um 3 Mio. €): 4 Spiele (3 davon in der Startelf), 158 Spielminuten, 1 Assist Dante (Arouca - mit Kaufoption): 4 Spiele (alle 4 davon in der Startelf, u.a. gegen Porto und Sporting), 344 Spielminuten Teixeira (Magdeburg - mit Kaufoption): 5 Spiele (3x zweite Bundesliga, 1x DFB-Pokal, 1x Oberliga - je Wettbewerb einmal in der Startelf), 264 Spielminuten, 1 Tor (Oberliga) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober HiDa93 schrieb vor 4 Minuten: Kurzer Blick zu unseren verliehenen Spielern: Wlodarczyk (Salernitana - mit Kaufpflicht um 3 Mio. €): 4 Spiele (3 davon in der Startelf), 158 Spielminuten, 1 Assist Dante (Arouca - mit Kaufoption): 4 Spiele (alle 4 davon in der Startelf, u.a. gegen Porto und Sporting), 344 Spielminuten Teixeira (Magdeburg - mit Kaufoption): 5 Spiele (3x zweite Bundesliga, 1x DFB-Pokal, 1x Oberliga - je Wettbewerb einmal in der Startelf), 264 Spielminuten, 1 Tor (Oberliga) Also die Stats bei Wloda sehen für mich nicht gut aus. Vorher kaum mal mehr als 50min und letzte Partie keine Minute mehr. Hoffe er kommt bald wieder in Form. Teixeira hat es ähnlich schwer. Praktisch alle seine Einsätze waren noch im August. Dann wegen einer Zahn-OP ausgefallen und seitdem hat er Probleme überhaupt in den Kader zu kommen. Trau ihm aber zu, dass er bald wieder mehr Minuten sieht. Magdeburg ist überaus erfolgreich zur Zeit, da hat er es eben noch etwas schwerer als letzte Saison. Dante sieht wieder gut aus. Die letzten Spiele immer 90min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober Teixeira für Magdeburg gegen den HSV zunächst auf der Bank. Wlodarczyk saß gestern für 90 Minuten auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:22 Also ich kann mir nicht vorstellen dass die Kaufpflicht für Wloda schlagend wird, hat in den letzten vier Spielen gerade mal 8 Minuten gespielt. Teixeira in den letzten vier Spielen auch nur mit zwei Kurzeinsätzen von jeweils rund 25 Minuten. Dante hingegen hat die letzten 5 Spiele durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 11:38 Gibts eigtl irgendeinen Spieler dem man wirklich nachweint? Fuseini hats noch am ehesten geschafft aber sonst fallt mir echt niemand ein, Prass natürlich ausgenommen und ich persönlich Sarkaria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormzy ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 11:46 (bearbeitet) 8 minutes ago, killver said: Gibts eigtl irgendeinen Spieler dem man wirklich nachweint? Für mich neben Sarkaria noch Dante. Spoiler Dante bearbeitet Mittwoch um 11:47 von stormzy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 12:31 killver schrieb vor 51 Minuten: Gibts eigtl irgendeinen Spieler dem man wirklich nachweint? Fuseini hats noch am ehesten geschafft aber sonst fallt mir echt niemand ein, Prass natürlich ausgenommen und ich persönlich Sarkaria. Dante weil man ihn zur Zeit gut gebrauchen könnte. Das er Qualität hat, beweist er ja bei jedem Verein. Bei Wloda müsste man im Jänner die Leihe beenden. Wenn er noch 1 Jahr nur auf der Bank sitzt, wird das nix mehr mit einem Verkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 15:41 killver schrieb vor 4 Stunden: Gibts eigtl irgendeinen Spieler dem man wirklich nachweint? Fuseini hats noch am ehesten geschafft aber sonst fallt mir echt niemand ein, Prass natürlich ausgenommen und ich persönlich Sarkaria. Persönlich aus Sympathie oder aufgrund sportlichen Werts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Postaholic Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:34 graz_fan schrieb vor 6 Stunden: Dante weil man ihn zur Zeit gut gebrauchen könnte. Das er Qualität hat, beweist er ja bei jedem Verein. Bei Wloda müsste man im Jänner die Leihe beenden. Wenn er noch 1 Jahr nur auf der Bank sitzt, wird das nix mehr mit einem Verkauf. Damit er bei uns auf der Bank sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:36 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Damit er bei uns auf der Bank sitzt? Weiterverleihen, so wie es Arsenal mit Biereth gemacht hat Gibt immer mehr als eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts