Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Gekauft November 2014 mit garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 würde 50 geben, brauchs zum zerlegen wennst keinen findest, her damit garantie brauch ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 würde 50 geben, brauchs zum zerlegen wennst keinen findest, her damit garantie brauch ich nicht 50 euro ist mir zu wenig da behalte ich es mir lieber als ersatzhandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Zustand? Zubehör? offen? Farbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Zustand? Zubehör? offen? Farbe? silber 16 gb gekauft november 2014 drei lock kopfhörer ladegerät neuwertig nur die farbe vom deckel ein bisschen bei den kanten ein bisschen abgesplittert aber ich habe einen neuen akkudeckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Ich geb dir 40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Ich geb dir 40. geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Würdest tauschen gegen ein Galaxy s2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Was hast dir für an Preis vorgstellt? Gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Würdest tauschen gegen ein Galaxy s2? ich habe eh ein galaxy nexus als zweithandy also nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 ich habe eh ein galaxy nexus als zweithandy also neinokay, solltest es loswerden wollen, meld dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 okay, solltest es loswerden wollen, meld dich galaxy nexus verkaufe ich auch aber der akku ist sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts