Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Doping bei Olympique Marseille? Tony Cascarino, ehemaliger irischer Nationalspieler, erklärt in einem Artikel in der englischen Tageszeitung "The Times", dass er als Spieler von Olympique Marseille gedopt gewesen sei. "Mir wurden in meiner Zeit bei Marseille regelmäßig Injektionen gegeben. Ich habe bis heute keine Ahnung, was es war. Der Vereinsarzt sagte mir nur, dass es mir einen Adrenalinschub geben würde und ich keine Pausen brauchte", schreibt Cascarino. Der Stürmer war 1995/96 bei Marseille unter Vetrag. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 ahja ... jetzt weiß ich auch wie die die Austria schlagen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 ahja ... jetzt weiß ich auch wie die die Austria schlagen konnten jetzt ehrlich: ich find das immer trauriger im sport ... es werden ja immer wieder dopingfälle bekannt ... echt mies doping = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Im Fussball ist es ja noch relativ harmlos, aber Leischtathletik. Radsport etc... Puuhh, da liegt die Aufklärunmgsquote unter 5%. Ich mein im Fussball...Maradona war ein Kokser aber der deutsche U-21 Goalie hat doch nur gekifft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts