strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Tipp 3:1 ich würde harrer bringen, ja. der kommt nur mit spielpraxis wieder rein. und dass er fußballspielen weiss man ja. mahop und seeger würde ich für donnerstag eine pause gönnen und nur wenn notwendig in der letzten halben stunde bringen... selbes gilt für zwischenbrugger, prokopic, lienhart und zech. und wie würdest du aufstellen?Sent from my iPhone using Tapatalk bearbeitet 23. August 2015 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Tipp 3:1 und wie würdest du aufstellen? Sent from my iPhone using Tapatalk Statt Harrer würde ich Seeger oder Mahop nehmen, kommt drauf an wer fiter ist und dann gegen Harrer austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 sehr, sehr wichtiges Spiel. Ich hoffe Canadi und die Mannschaft nehmen es ernst genug. Europacup interessiert heute wieder niemand. Heute sollten drei Punkte in der Liga her. Scheiss auf schonen, bitte die beste Mannschaft. Die Herren sind bis Donnerstag locker wieder regeneriert und fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 sehr, sehr wichtiges Spiel. Ich hoffe Canadi und die Mannschaft nehmen es ernst genug. Europacup interessiert heute wieder niemand. Heute sollten drei Punkte in der Liga her. Scheiss auf schonen, bitte die beste Mannschaft. Die Herren sind bis Donnerstag locker wieder regeneriert und fit. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Heute gilt nur ein Sieg! Raus aus dem Tabellen Keller A geh, ausn keller könnts noch unzählige runden kommen! Die chance EL gruppenphase kommt so schnell nicht mehr! Daher ists doch ganz klar wie das heute zu laufen haf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) A geh, ausn keller könnts noch unzählige runden kommen! Die chance EL gruppenphase kommt so schnell nicht mehr! Daher ists doch ganz klar wie das heute zu laufen haf wir respektieren ja deinen Wunsch aber wir werden ihm sicher nicht nachkommen! Sent from my iPhone using Tapatalk bearbeitet 23. August 2015 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Heute muss ein Sieg her egal wie. Kann von mir aus ein ganz dreckiges Spiel werden hauptsache am Schluss bleiben die 3 Punkte im Ländle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Das "egal wie" wird ein echtes Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Die Aufstellung schaut nicht gerade nach schonen aus? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Warum habens bei eurer Heimtribüne eigentlich das Dach wieder demontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Warum habens bei eurer Heimtribüne eigentlich das Dach wieder demontiert das steht wieder in Spa.Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 das steht wieder in Spa. Sent from my iPhone using Tapatalk ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 ??? War nur gemietet und musste wieder zurück gegeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 War nur gemietet und musste wieder zurück gegeben werden Auch bisal eigenartig!? Wozu hat man die dann eigentlich gemietet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Auch bisal eigenartig!? Wozu hat man die dann eigentlich gemietet? ... damit man ein Dach hat ?!?! Zum Spiel: UNFASSBAR !!! Mir ist eigentlich unerklärlich wie man gegen diese harmlose, biedere und schwache Admira-Truppe zuhause verlieren kann und schon die zweite Saisonheimniederlage einstecken muss. Ich glaube die wissen selbst nicht wie Ihnen geschieht das sie vorne treffen... Nichts desto trotz muss man wirklich bemängeln das wir nach vorne extren schwach sind. Keine Kreativität, meistens werden nur blind Flanken in den Strafraum geschlagen, so gehts nicht. Auch wenn die Admira nicht schlecht steht, muss man sich bei dieser Dominanz viel mehr erarbeiten und zu gefährlichen Chancen kommen.. EL hin oder her jetzt müssen wir uns langsam mit dem Gedanken Abstiegskampf auseinander setzen, ich könnte kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts