tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/08/viola-tv--austria-forciert-maedchen--und-frauenfussball/ bearbeitet 3. Oktober 2017 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Ich hoffe doch dass bei der Auswahl der Spielerinnen ausschließlich nach optischen Kriterien gescoutet wird! Dann werd ich mir das fix mal geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Wetten hätte man können, wann die ersten unqualifizierten Meldungen kommen, aber gleich als erste Antwort hätt ich nicht erwartet! Idee find ich sehr gut, hoffe, dass die Austria das richtig angeht und nicht als halbherziges Projekt mitnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Da is wohl da Heinzi ein wenig zu früh gegangen,.. PS.... wegen einem Stammplatz hatte ich gemeint,.. bearbeitet 18. August 2015 von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Der braucht sich ohnehin keine Sorgen machen: Nachdem Fußball ein Stop & Go-Ballsport ist, wird es ab einer gewissen Leistungsstufe automatisch Mädchen mit ansehlichen Körpern in der Truppe geben... Sind keine tschechischen Kugelstoßerinnen, wobei die viel Kraft in den Schenkeln hätten bearbeitet 18. August 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Ich hoffe doch dass bei der Auswahl der Spielerinnen ausschließlich nach optischen Kriterien gescoutet wird! Dann werd ich mir das fix mal geben Die Kooperation ist eine gute Sache. Mir taugts. Ist Thommy Flögel eigentlich noch bei Landhaus tätig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Wetten hätte man können, wann die ersten unqualifizierten Meldungen kommen, aber gleich als erste Antwort hätt ich nicht erwartet! Idee find ich sehr gut, hoffe, dass die Austria das richtig angeht und nicht als halbherziges Projekt mitnimmt. Speziell witzig wenn man bedenkt, dass von solcher Seite ja oft die Unterstellung kommt, Frauen die auf Fußball stehen ja nur auf die Ärsche der Spieler starren und Null Ahnung vom eigentlichen Spiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Die Kooperation ist eine gute Sache. Mir taugts. Ist Thommy Flögel eigentlich noch bei Landhaus tätig? nein ist er nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Die Kooperation ist eine gute Sache. Mir taugts. Ist Thommy Flögel eigentlich noch bei Landhaus tätig? seit ein, zwei Jahren nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Und mit der Nummer 16, Phil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaulois Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Das ist eine sehr gute Sache und wird auch über Umwege mehr Menschen zur Herrenkampfmannschaft in die Generali Arena bringen. Je mehr man das violette Dress sieht, desto besser! Ich hoffe nur, dass das richtig professionel angegangen wird. Ein weiteres Puzzlestück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Dem kann ich nur zustimmen! Denke, dass man dadurch weitere Sympathisanten erreichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 sehr schön würd ich mir bei uns auch wünschen.. und wieder einmal ist uns die Austria einen Schritt voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Shankly: Flögel ist U-18 (?) Coach beim FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Ein eigene Kampffrauschaft würde mir zwar mehr zusagen, aber es ist schon einmal gut, dass unser Verein etwas in diese Richtung unternimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts