FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Amazon/Google Play mp3s kaufen, runterladen, hören? vielleicht will er für Musik kein Geld ausgeben? *alternativ, die MP3 Files am Computer downloaden und auf Handy überspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Lad doch enfach den Youtube Converter auf den Pc und dann verschiebst du die Lieder aufs Handy ? Ausser du willst gleich wenn du unterwegs bist etwas downloaden dann bringt es logischerweise nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 habs früher auch wie deus gemacht, aber seit ich spotify premium hab scheiß ich drauf, die paar euro im monat sinds mir bei dem komfort sowas von wert. brb überall alle möglichen playlisten in allen möglichen musikrichtungen flüssig hören, auch wenn mal der empfang schlecht is oder ausfällt brb wenn mir ein lied gfällt is es in 2 sekunden in einer playlist gespeichert und ich kanns jederzeit offline hören god bless spotify Mit Abstand die beste Erfindung seit es Apps gibt. Auch im Auto über Bluetooth Musik hören und und und Hab jetzt mal in diese "dein mix" playlist reinghört, warn einige Sachen drin die ich nicht kannte und gut waren -> direkt in meine playlist rein Spotify Premium <3 Für jemanden der viel Musik hört sicher sein Geld wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts