Neugekaufte DVDs und Blu-rays


Funkmaster

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Naja, dafuer kann ich wiederum mit 18jaehrigen nix mehr anfangen. Aber mit 44 Jahren noch so toll auszusehen, ist auch ein Gottesgeschenk! Da kann manche 30jaehrige nicht mithalten.

Da fällt mir auch eine ein: Michelle Pfeiffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich meine den Film an sich

Stimmt, Film ist gut, für Frank Miller-Fans (wie zB. mich) ist er sogar großartig! :)

Aber lediglich auf Englisch, auf Deutscj ist der nicht zum Anschauen!

Aber meinte jetzt im Speziellen die "Limited Edition"! Kostst leider ~24 €! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na da ist jeder verschieden. Hab zwar die eine oder andere Special-Box von Filmen, hab aber die Extras noch nie angeschaut/ausgenutzt. Mir gehs um die Filme, der Rest ist mir egal.

Keine Ahnung ob du ein Lord of the Rings-Fan bist? Aber wenn du einer bist, dann solltest du dir unbedingt die Extended Edition zulegen und mal die Specials genießen, sofern du das nicht ohnehin schon gemacht hast! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich hab mir jede einzelne Extended-DVD-Box gekauft als sie frisch rauskam. Pro Stück kostete die 40-50 €, genauen Preis weiß ich nicht mehr. Heute gibts die eh schon so billig. Die Extras interessieren mich nicht so aber dass der Film gute 30-40min. länger ist, ist schon geil und lohnt sich absolut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ueberall so mit den DVD-Preisen. Wenn was neu rauskommt, und man es unbedingt haben will, muss man eben in die Tasche greifen. Nach einem Jahr kosten dann die Filme die Haelfte oder gar weniger, und nach zwei Jahren gibts irgendwelche Sondereditionen um EUR 4,99 statt 29,90

Fuer die jeweils erscheinenden Staffeln von King of Queens hab ich jedesmal EUR 39,90 hingeblaettert, jetzt kriegt man die schon um die Haelfte (ausser Staffel 8 + 9, sind erst erschienen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.